Trailcover über Softtop

Diskutiere Trailcover über Softtop im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir noch mal jemand helfen bei der Frage, welches Trailcover über ein heruntergeklapptes Softtop passt ? Ich will das Softtop immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otar

otar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
24
Danke
0
Kann mir noch mal jemand helfen bei der Frage, welches Trailcover über ein heruntergeklapptes Softtop passt ?
Ich will das Softtop immer zusammengefaltet runtergeklappt lassen und nur bei Regen notfalls hochmachen. Deshalb soll das Trail Cover auch möglichst schnell abends rübergehen.

Die Bestop-Allweather-Cover passen aber offensichtlich nicht über das Softtop - das steht jedenfalls bei der Beschreibung auf der Internetseite.

Hat jemand Erfahrung mit Cover über Softtop ?

O.
 
otar

otar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
24
Danke
0
Ich meinte nicht den Duster, sondern schon das Trail Cover, weil ich mit dem Cover den Wagen schnell komplett verschließen und vor Regen schützen will, wenn es nötig ist, z.B. nachts.

Das Auf und Ab mit dem Softtop dauert mir einfach zu lange !!

Aber welches TrailCover passt über ein heruntergeklapptes Softtop ?

O.
 
otar

otar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
24
Danke
0
Super,

damit ist mein Problem gelöst !!

Werde mir das gleiche Trailcover bestellen.

Vielen Dank :rolleyes:

O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trailcover über Softtop

Trailcover über Softtop - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007

    Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007: Hallo, ich hab mir von LTPRTZ neue Hauptscheinwerfer für den Jeep gegönnt. (HIER) Soweit so gut - super hell. Hat mich tatsächlich dazu bewegt...
  • Trailcover

    Trailcover: Moin moin, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Trailcover von Besttop? Paßt das über das Softtop, oder nur über den...
  • Trailcover

    Trailcover: Moin, da es zur Zeit doch leider öfters mal regnet, suche ich ein Trailcover, weil das ständige Öffnen und Schließen des ST doch ziemlich nervt...
  • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

    Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

    Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007

      Tagfahrlicht über Schaltung Standlicht JKU 2007: Hallo, ich hab mir von LTPRTZ neue Hauptscheinwerfer für den Jeep gegönnt. (HIER) Soweit so gut - super hell. Hat mich tatsächlich dazu bewegt...
    • Trailcover

      Trailcover: Moin moin, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Trailcover von Besttop? Paßt das über das Softtop, oder nur über den...
    • Trailcover

      Trailcover: Moin, da es zur Zeit doch leider öfters mal regnet, suche ich ein Trailcover, weil das ständige Öffnen und Schließen des ST doch ziemlich nervt...
    • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

      Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
    • Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?

      Welches Trailcover? Bestop oder Smittybuild?: Welches Trailcover ist das bessere? Bestop Smitty Was habt ihr für Erfahrungen?
    Oben