Transmission over Temp

Diskutiere Transmission over Temp im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   hab seit zwei Wochen meinen Cherokee Laredo Bj2007 in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht.   Vor drei Wochen konnte ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfThyssen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
 
hab seit zwei Wochen meinen Cherokee Laredo Bj2007 in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht.
 
Vor drei Wochen konnte ich den Wagen plötzlich nicht mehr starten  Kontrolleichten im Armaturenbrett alles i.O. außer Transmission over Temp im Display. Am nächsten Tag sprang er wieder ohne Probleme an. Eine Woche später beim warten auf eine  Fähre, dass gleiche Problem. Seit dem kein starten mehr möglich. Hat einer von euch eine Idee oder sowas schon mal gebabt?
 
Gruß
Ralf
 

Klausmeister

Guest
Nehme mal an es ist kein CRD?
Das Goggele hat bei der Meldung alles vom defekten Starter, über defekte Batterie bis zum defekten Temperatursensor ausgespuckt.
 

Det65

Guest
Wie sieht es denn mal mit Auslesen aus?? Oder Schlüsselmethode mal probiert. Wenn die Warnleuchte an ist wird auch ein Fehler abgelegt sein....
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ich glaube das Hauptproblem ist nicht die Transmission over temp Anzeige, sondern das der Wagen nicht startet, wenn ich das richtig verstehe ??!

Was genau passiert denn, wenn du den Schlüssel auf "starten" drehst ? Dreht der Motor und springt nur nicht an oder dreht der überhaupt garnicht erst ?

Ich würde wie diddle schon schrieb, ertsmal Fehler auslesen und auf jeden Fall die Batterie checken...

Und um welchen Motor handelt es sich 3.7 oder 4.7 ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

RalfThyssen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Also Zündschlüssel gedreht nichts passiert; Batterie geprüft ok, Anlasser und Lichtmaschine vor ca einem Jahr getauscht.
 
DTC Report P0645 A/C Clutch Relay Circuit. Hatte ich aber auch vorher schonmal.
 
Instrumentenanzeige alles i.O.
 
 
Der Motor ist ein 3.7 benziner.
 
Hab hier ne gute Seite gefunden wenn noch nichz´t bekannt.
 
http://www.wkjeeps.com/kmenu.htm
 
 

RalfThyssen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
9
Danke
0
Ich vermute mal das das Problem am TC-Modul liegt. Hat einer eine Ahnung was das kostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transmission over Temp

Transmission over Temp - Ähnliche Themen

  • 4-Spd. Automatic 42RLE Transmission

    4-Spd. Automatic 42RLE Transmission: Mal in die Runde gefragt...was haltet Ihr von dem letzten verbauten TJ Automatik-Getriebe ? Irgendwelche Besonderheiten, evtl. wichtiges was man...
  • Transmission Rebuild

    Transmission Rebuild: Hy, bin neu hier und erhoffe mir professionelle hilfe. Ich habe Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik. Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus...
  • Arlens Transmission

    Arlens Transmission: Hallo zusammen,   jetzt, da die Tränen des Lachens getrocknet sind, kann ich den Link posten:  ...
  • Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?

    Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?: So, bald ist ATG Ölwechsel. Was von den beiden misch ich denn in meinen Automaten (185000 km) als Bonbon mit bei ? Wer die Wahl hat .............
  • AX 15 Transmission Master Rebuild Kit

    AX 15 Transmission Master Rebuild Kit: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal ein AX15 überholt? Kann man sowas irgendwo nachlesen? Grüße & Danke Blue
  • Ähnliche Themen

    • 4-Spd. Automatic 42RLE Transmission

      4-Spd. Automatic 42RLE Transmission: Mal in die Runde gefragt...was haltet Ihr von dem letzten verbauten TJ Automatik-Getriebe ? Irgendwelche Besonderheiten, evtl. wichtiges was man...
    • Transmission Rebuild

      Transmission Rebuild: Hy, bin neu hier und erhoffe mir professionelle hilfe. Ich habe Wrangler yj, Bj1994, 4L Automatik. Lebe in der dom.rep und lebe mein Hobby aus...
    • Arlens Transmission

      Arlens Transmission: Hallo zusammen,   jetzt, da die Tränen des Lachens getrocknet sind, kann ich den Link posten:  ...
    • Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?

      Lubegard platinum oder Lucas transmission fix ?: So, bald ist ATG Ölwechsel. Was von den beiden misch ich denn in meinen Automaten (185000 km) als Bonbon mit bei ? Wer die Wahl hat .............
    • AX 15 Transmission Master Rebuild Kit

      AX 15 Transmission Master Rebuild Kit: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon mal ein AX15 überholt? Kann man sowas irgendwo nachlesen? Grüße & Danke Blue
    Oben