Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004

Diskutiere Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo habe ein kleines Problem mit dem Türsteller ( Türanschlag) Fahrerseite Beim öffnen knarrt und knallt es , Ziemlich lästiges Geräusch :) Habe...

smiro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2023
Beiträge
24
Danke
2
Hallo habe ein kleines Problem mit dem Türsteller ( Türanschlag) Fahrerseite
Beim öffnen knarrt und knallt es , Ziemlich lästiges Geräusch :) Habe das Problem gefunden ,
Kleiner riss beim Schwenkarm bei der öse ( Bolzen , )
Meine Frage . Kann man den Türanschlag von der hinteren Tür Fahrerseite nach vorne versetzen ,
Und den defekten bei der hinteren Türe einbauen , Hat das schon jemand gemacht ?Wie ich festgestellt habe ist es sehr schwierig so ein Teil zu bekommen ,s-l1600.jpg
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
449
Danke
38
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004

smiro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2023
Beiträge
24
Danke
2
Das Teil sieht doch eher so aus wie das in der Anzeige hier: 02-07 Jeep Liberty CHECK ARM STRAP FOR LEFT OR RIGHT SIDE FRONT DOOR OEM MOPAR | eBay

Vorne und hinten sind unterschiedliche Teilenummern, daher wird es eher nicht austauschbar sein

Teilenummer vorne (re+li) 55177028AC
Teilenummer hinten(re+li) 55177036AC
werde wohl am besten mal beide teile ausbauen und anschauen , das photo von mir ist nicht das orginal nur so ein beispiel ,
beim ausbauen sehe ich dann wie diese teile aussehen . vorest mal besten dank
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
449
Danke
38
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Probier es Mal mit Ballistol oder WD40
Und dann immer wieder ...
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
287
Danke
60
Standort
Nellenburg
Ich hab schon etliches, verschiedenes reingesprüht bis es unten zur Tür wieder rausgelaufen ist. Auf dem Feststeller ist dann stets eine rostigen Suppe zu sehen. Nichts hat bisher durchschlagenden Erfolg gehabt. Ich hoffe auf Wintertemperaturen. Dann wird die Tür leiser.
 
Thema:

Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004

Türsteller Jeep Cherokee KJ 2004 - Ähnliche Themen

  • Restauration Jeep CJ8 Scrambler - Die Straße hat uns bald wieder!

    Restauration Jeep CJ8 Scrambler - Die Straße hat uns bald wieder!: Moin zusammen, nachdem ich mich hier gestern heimlich, still und leise reingeschlichen hab mit einer fixen Frage, wollte ich dann doch noch dem...
  • Jeep WK2 2014 Overland vorne rechts abgesackt und pumpt nicht mehr hoch

    Jeep WK2 2014 Overland vorne rechts abgesackt und pumpt nicht mehr hoch: Hi hab ein Jeep Grand Cherokee WK2 2014 Overland die haben vor 1 woche den Luftfederungs Kompressor und Magnetventil getauscht aber haben keine...
  • der etwas andere Jeep

    der etwas andere Jeep:
  • Jeep Reparaturhandbücher kostenlos zum Download

    Jeep Reparaturhandbücher kostenlos zum Download: Hallo, aktuell gibt es Reparaturhandbücher für eine Menge Marken und Modelle umsonst zum Download: Jeep: Free Service Manuals for Jeep vehicles...
  • Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland

    Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland: Hallo Leute, der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht. Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE...
  • Ähnliche Themen

    Oben