Typenschild im WJ - wo?

Diskutiere Typenschild im WJ - wo? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Typenschild im WJ. Das, wo die EG-Typnummer draufsteht und noch ein paar Daten. Ich bin NICHT auf der Suche...
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
485
Danke
676
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Moin!
Ich bin auf der Suche nach dem Typenschild im WJ. Das, wo die EG-Typnummer draufsteht und noch ein paar Daten.
Ich bin NICHT auf der Suche nach der VIN.
Entweder ist es ja ein Aufkleber mit einigen Daten oder so ein Metallschild. Aber gefunden habe ich noch nichts...
Also Motorhaube aufgemacht und dort alles abgesucht habe ich schon. :hmmm:

Falls es einer bei sich gefunden hat, bitte mal die Position und wie es ausschaut angeben.

DANKE... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
424
Danke
363
An der B Säule in der Fahrertür...
 
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
485
Danke
676
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Dann gehe ich doch gleich mal schauen...

--- Leider nein! :no: ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.200
Danke
5.140
Standort
Rhein-Main
Vielleicht mal was gemacht worden..lackiert und nicht mehr angebracht… das wäre Mist.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.056
Danke
10.244
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin Axl,

wenn du ein COC-Papier für deine neue Errungenschaft hast, was an die Fahrgestellnummer deines Fahrzeuges gebunden ist ( was du eh benötigen wirst bei der Zulassung deines Importes aus Dänemark ) ist der Aufkleber doch obsolet.

Daher die Frage : Warum suchst du diesen Aufkleber ?

Gruß Micha
 
Paco

Paco

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2024
Beiträge
485
Danke
676
Standort
Q-Heide, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Moin die Herren,

manchmal sucht man ja an seinem Jeep Dinge, die eigentlich da sein sollten und fragt sich, warum sie es nicht sind.

Hintergrund ist der, dass der TÜV Nord bisher es nicht geschafft hat, meinen Jeep eindeutig zu identifizieren.
Ich solle ihm das Typenschild mal abfotografieren, da dort die komplette Typennummer draufstehen soll. Diese soll länger sein, als die, die ich bisher übermittelt habe.
Wie es aussieht, werde ich wohl oder übel nicht um eine COC Bescheinigung herum kommen. Zwar die teuerste, aber einfachste Lösung. :a060:
 
Thema:

Typenschild im WJ - wo?

Typenschild im WJ - wo? - Ähnliche Themen

  • Personalisierbares Typenschild

    Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
  • Wo ist das Typenschild?

    Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

    Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
  • Typenschild

    Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
  • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

    Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Personalisierbares Typenschild

      Personalisierbares Typenschild: ...ich hoffe mal der Link funzt  <_<:  ...
    • Wo ist das Typenschild?

      Wo ist das Typenschild?: Stehe hier vor meinem Wrangler und suche das Typenschild. Laut Jeep soll es aus Metall und im Motorraum sein. Finde aber nix. Das Einzige was ich...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild

      Jeep Grand Cherokee WJ Typenschild: Moin Moin,   Ich wollte letztens beim Tüv meine neuen Reifen (245/70/16) eintragen. Ich habe die originalen Felgen also kein Problem ..... Der Tüv...
    • Typenschild

      Typenschild: Moin, nach langem hin und her habe ich nun endlich die H-Zulassung bekommen und freue mich :beerchug:. Wie es aber nun so ist, gibt es doch noch...
    • Typenschild AHK Bock sowie Kugel

      Typenschild AHK Bock sowie Kugel: Hallo Jungs, habe mal ne ganz ganz dumme Frage an meinem WJ Baujahr 2003 Rechtslenker ist eine starre Hängerkupplung verbaut von ANKER jetzt hatte...
    Oben