Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

Diskutiere Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ihr seid Euch aber irgendwann einig oder? 😈
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.545
Danke
7.800
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ihr seid Euch aber irgendwann einig oder?
😈
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.335
Danke
3.308
Standort
Selb in Oberfranken
Ihr seid Euch aber irgendwann einig oder?
😈
Ich schon, hab ihm ja die Nr. gepostet und auch erklärt, das (wie feststeht Dana 35)
es egal ist unter welchem Jeep er schaut da die Siri und lager der D35 alle gleich sind....
Wurst ob YJ,XJ,MJ,ZJ und sicher noch mehr ;)
ist halt auch Blöd, weil ein Ding bis zu ca. 20 OEM Nummern hat :eek:
Chrysler, MB, Fiat und was weiß ich noch wer lassen grüßen :devil:
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.059
Danke
2.503
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Gut, dann mal los mit der Bestellung...
1716796878716.png

richtig?
Macht es Sinn noch irgendwas dazu zu ordern?
Schade, das die C clips nur in einem anderen Lager sind - die müssne dann vom Eberle oderASP kommen...
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.430
Danke
6.657
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Macht es Sinn noch irgendwas dazu zu ordern?
Schade, das die C clips nur in einem anderen Lager sind
Leg die trotzdem Mal dazu und dann schau was sonst noch in diesen Lager liegt.

Zündkerzen, Ölfilter, Luftfilter, eine benötigte Dichtung, PCV Valce, irgendein Sensor, ATG Wannendichtung...

Irgendwas was du brauchst wird doch sicher dort liegen. :)
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.059
Danke
2.503
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//
Irgendwas was du brauchst wird doch sicher dort liegen. :)
...da liegt jede Menge ---- einzig die Kohle ist der limitierende Faktor :icon-smile-lachuh:

die Clipse hol' ich dann eben beim Eberle... oder Renegade.

@Martin1508 : Bist Du da im fernen Lande zufällig auf Empfang? Wg der Qualität der C - Clipse?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.335
Danke
3.308
Standort
Selb in Oberfranken
Qualität der C - Clipse?
Seh ich nicht als großes Problem an, ist ja nur ein gestanztes Stück Blech (Flacheisen) aber wer weiß?
ob das beim Crown Man nicht aus Cola Dosen recycling stammt :hmmm:
evtl. hat Eberle Spicer?
oder nimm die alten wenn sie noch ok sind, die gehen eigentlich nicht kaputt
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.059
Danke
2.503
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.335
Danke
3.308
Standort
Selb in Oberfranken
Und genau das weiß ich nicht, weil ich gefühlt RIEEEESIGES Spiel in den Achsen habe.
Dann brauchste demnächst Steckachsen, C-Clip bringt alleine nix, aber du kommst ja mit Lagern und Siri weiter und wenn die Achsen soooo schlimm sind, kannste die später wechseln, ich glab das du mit Riiiiiieeesssiggg evtl. übertreibst, bleib cool und der Rest stellt sich beim Lagerwechsel raus. :beerchug:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.545
Danke
7.800
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ach wir lassen das mit den Lagern einfach, stattdessen bring ich das Schweißgerät mit und halte das mal ins Diff.. dann hast auch kein Spiel mehr :devil:
 
Thema:

Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35? - Ähnliche Themen

  • Unterschied an C-Säule/Dach

    Unterschied an C-Säule/Dach: Mario und mir ist aufgefallen, dass das 98er MJ wohl anders gefertigt wurden bzw. die Dachhaut in diesem Bereich mit Schweißpunkten befestigt ist...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied an C-Säule/Dach

      Unterschied an C-Säule/Dach: Mario und mir ist aufgefallen, dass das 98er MJ wohl anders gefertigt wurden bzw. die Dachhaut in diesem Bereich mit Schweißpunkten befestigt ist...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    Oben