Wegfahrsperre - Bordcomputer

Diskutiere Wegfahrsperre - Bordcomputer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Während der Fahrt geht manchmal die Kontrolle der Wegfahrsperre an, der Wagen läuft aber normal weiter. Manchmal jedoch startet er aber nicht ...

Kanny

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
6
Danke
1
Während der Fahrt geht manchmal die Kontrolle der Wegfahrsperre an, der Wagen läuft aber normal weiter. Manchmal jedoch startet er aber nicht . " Jetzt kommts "
Ein ADAC Mann, hat dann 2-3 mal mit der Faust auf Lenkrad geschlagen, die Kontrolle ging aus und der Motor sprang dann auch wieder an.
Das wiederholt sich aber in letzter Zeit immer wieder, wer kennt das Problem ? Bei einem Jeep Händler wurde mir gesagt, das es mal eine Anleitung gab wie man die Wegfahrsperre aus dem System entfernen kann. Wer hat da eine zündende Idee ??
Grüße Kanny
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20.034
Danke
2.574
Standort
16321 Bernau b.Berlin

Um was für ein Bobbycar gehts überhaupt? Und bevor Du auf die Frage antwortest - schreibs in dein Profil, dann braucht man nicht jedes Mal fragen falls man mal den Samariter raushängen lassen will....
 

FLSTF

Member
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.334
Danke
3.891
was wurde eigentlich aus dem letzten Problem?
Motor YJ 2.5
eine Rückmeldung ist immer wünschenswert, schließlich haben sich einige Leute nen Kopf gemacht und geantwortet....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.917
Danke
6.976
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
.... Bei einem Jeep Händler wurde mir gesagt, das es mal eine Anleitung gab wie man die Wegfahrsperre aus dem System entfernen kann. Wer hat da eine zündende Idee ??
Grüße Kanny
... fährst Du diesen XJ-V6 :unsure:
Dann hilft am ehesten der Seitenschneider, denke ich :angel:
 
Thema:

Wegfahrsperre - Bordcomputer

Wegfahrsperre - Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung

    Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde mein Name ist Philipp und komme aus dem schönen Burgenland (Österreich) Ich habe mir vor vor 2 Wochen einen Jeep Grand...
  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung

      Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde mein Name ist Philipp und komme aus dem schönen Burgenland (Österreich) Ich habe mir vor vor 2 Wochen einen Jeep Grand...
    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    Oben