WJ 4,0 Liter ein Schnäppchen ?

Diskutiere WJ 4,0 Liter ein Schnäppchen ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, hab den gerade gesehen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Wenn das alles stimmt ist das doch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hmm ,
klingt nicht schlecht.

Alleine der Gasumbau kostet ~3.300 Euro.
In Berlin steht ein 99er mit 75.000km ohne Gas
für 10.000 ..... und dann nen 2004er mit der Laufleistung
(wenn sie denn nachvollziehbar ist) - etwas handeln
und Du hast für 16500 nen fast neues Auto.
2WD ist für mich kein Hinderungsgrund (spart doch Sprit),
da ich den Granny Wj eher als Luxus Geländewagen und Lifestyleauto
oder wie bei mir als Spassmobil mit Gelegenheit zum 3-4 x in der
Saison Bootziehen sehe.
Was die "US Version" noch für Nachteile hat/haben soll entzieht sich meiner Kenntnis,
aber die US Seitenleichter und das Privacy Glas wären auf jeden Fall ein Plus :rolleyes: für mich!!

Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ 4,0 Liter ein Schnäppchen ?

WJ 4,0 Liter ein Schnäppchen ? - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für Motorsteuergerät Grand Cherokee, WH III, Bj. 2006, 5,7 Liter,

    Schaltplan für Motorsteuergerät Grand Cherokee, WH III, Bj. 2006, 5,7 Liter,: Hallo zusammen. Hat wer eine Idee, wie ich zu einem Schaltplan von einem Motorsteuergerät komme. Alternativ ein neues Steuergerät mit Codierung...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter

    Riemenscheibe Servopumpe 2,4-Liter: Hallo zusammen, leider hat sich die Riemenscheibe der Servolenkung / Servopumpe von meinem 2,4er TJ beim Versuch diese zu tauschen in die...
  • Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???

    Cherokee xj 91 HO 4 Liter springt nicht mehr an. Benzindruck???: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Bin seit kurzem Besitzer eines 91 Cherokee xj 91 HO. Nun zu meinem Problem bin nach dem Kauf 140 km nach Hause...
  • Ähnliche Themen

    Oben