WJ BJ 2002: Startprobleme vermehrt bei Betriebstemperatur

Diskutiere WJ BJ 2002: Startprobleme vermehrt bei Betriebstemperatur im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Zu meinem Fahrzeug: -Grand Cherokee, BJ 2002, 2.7 CRD -158.000 km - zuletzt erneuert: Dieselinjektoren Zu dem Problem: Seit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee2016

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
Zu meinem Fahrzeug:
-Grand Cherokee, BJ 2002, 2.7 CRD
-158.000 km
- zuletzt erneuert: Dieselinjektoren

Zu dem Problem:
Seit ich den Dieselfilter erneuert habe, springt das Fahrzeug bei Betriebstemperatur nur nach sehr langem Orgeln, inklusive Gas an.
Wenn das Fahrzeug jedoch mehrere Stunden stand und komplett runter kühlen konnte, springt es ohne weitere Probleme an.

Kennt jemand diese Problematik?
MfG
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.433
Danke
5.133
Fahrzeug
Nunja, einige...
Na dann mach dich mal auf die Suche nach einer Undichtheit.
 
Hole dir gleich mal den Sack voller O-Ringe...
 
 
Richtigen Filter verbaut?
 
Kein Schmutz in die Leitung gelangt, welcher in einem Injektor für Störungen sorgen könnte (Rücklaufmenge)?
 

GrandCherokee2016

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
2
Danke
0
Filter und Leitungen wurden überprüft als die Injektoren getauscht wurden. Dichtungssatz und diverse O-Ringe wurden auch getauscht.
Angeblich käme das Problem nicht aus dem Motorraum.
Könnte es eventuell das Rücklaufventil oder die Dieselvorlaufpumpe sein?
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
592
Danke
194
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Tankst Du "normalen" Diesel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ BJ 2002: Startprobleme vermehrt bei Betriebstemperatur

WJ BJ 2002: Startprobleme vermehrt bei Betriebstemperatur - Ähnliche Themen

  • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

    Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert

    Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert: Guten Morgen, Ich habe trotz nach fast 7 Monaten Werkstatt Aufenthalt einen immer wiederkehrenden Fehler im Steuergerät. „Die Effizienz des...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • WJ 2.7 CRD Baujahr 2002 Startprobleme

    WJ 2.7 CRD Baujahr 2002 Startprobleme: hallo   wie im Titel schon geschrieben macht mein 2.7 CRD derzeit beim ersten starten pro Tag Probleme. Geht an und nach 1-2 Sekunden sofort...
  • Ähnliche Themen

    • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

      Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert

      Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert: Guten Morgen, Ich habe trotz nach fast 7 Monaten Werkstatt Aufenthalt einen immer wiederkehrenden Fehler im Steuergerät. „Die Effizienz des...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    • WJ 2.7 CRD Baujahr 2002 Startprobleme

      WJ 2.7 CRD Baujahr 2002 Startprobleme: hallo   wie im Titel schon geschrieben macht mein 2.7 CRD derzeit beim ersten starten pro Tag Probleme. Geht an und nach 1-2 Sekunden sofort...
    Oben