WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus

Diskutiere WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebes Forum,   habe mit meinem Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2002 kleine Probleme,   mein Gebläse von der Heizung fällt währen der Fahrt oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x2001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
17
Danke
0
Hallo liebes Forum,
 
habe mit meinem Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2002 kleine Probleme,
 
mein Gebläse von der Heizung fällt währen der Fahrt oft für ne längere Zeit aus,
dann auf einmal schaltet es sich wieder ein.
Ich wollte schon oft schauen, was es hat, und Kabel / Überprüfen, aber immer wenn ich gucken will,
dann funktionierts wieder normal.
 
Heute war leider wieder das Problem, 150 km auf der Autobahn um 6 in der Früh, und davon ca. 130 km keine Heizung : /
 
Egal wie verzweifelt ich bei den Rädern hermfurwerke, es tud sich nichts, das Gebläse ist still,
und plötzlich ohne jede Vorwarnung springt es wieder an.
 
Kann mir bitte wer nen Rat geben?
 
Danke
liebe Grüße
 

Boschty

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Stecker am Gebläse verschmort. Zieh den mal ab dann siehst du es. Den der in den schwarzen kleinen Kasten geht.
 

x2001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
17
Danke
0
Danke

Wo sitzt denn der schwarze kleine Kasten?

Liebe Grüße
 

x2001

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
17
Danke
0
Danke vielmals,
 
auch bei mir ists der Stecker,
bissl Wackeln, dann läufts wieder.
 
Im Sommer wird der Stecker dann mal genauer unter die Lupe genommen,
momentan noch zu kalt ;-)
 
Danke für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus

WJ Gebläse / Heizung fällt oft aus - Ähnliche Themen

  • Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede

    Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde, es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen. In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Gebläse Heizung fällt spontan aus

    Gebläse Heizung fällt spontan aus: Moin zusamen, ich glaube mein Granny möchte nicht das ich Ihn höherlege, denn seit Er es weiss streikt die Heizung bzw. das Gebläse!!  :newlaugh...
  • Heizung - Gebläse

    Heizung - Gebläse: Servus . Heut ist mein erster Post - und dann gleich eine Frage.   Mein Heizungsgebläse läuft auf beiden Stufen - hört sich ganz normal an .   ...
  • Gebläse der Heizung ausgefallen

    Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede

      Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde, es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen. In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Gebläse Heizung fällt spontan aus

      Gebläse Heizung fällt spontan aus: Moin zusamen, ich glaube mein Granny möchte nicht das ich Ihn höherlege, denn seit Er es weiss streikt die Heizung bzw. das Gebläse!!  :newlaugh...
    • Heizung - Gebläse

      Heizung - Gebläse: Servus . Heut ist mein erster Post - und dann gleich eine Frage.   Mein Heizungsgebläse läuft auf beiden Stufen - hört sich ganz normal an .   ...
    • Gebläse der Heizung ausgefallen

      Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
    Oben