You got ducked!

Diskutiere You got ducked! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal was anderes, ich habe neulich gesehen das ich zwei Flip Flops auf dem Plastikteil vor der Windschutzscheibe eingestanzt habe. Was soll mir...
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
29
Danke
22
Mal was anderes,
ich habe neulich gesehen das ich zwei Flip Flops auf dem Plastikteil vor der Windschutzscheibe eingestanzt habe. Was soll mir das sagen? Weiß das jemand?
Bild ist von FB, kommt aber auf’s selbe raus….E53D830A-BEEA-4E34-B9F0-771A2D294182.jpg
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
614
Danke
841
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
- GOLDEN EAGLE (R.I.P. 20.03.2024 18:57 Uhr)
- JKU Rubi...
Mal was anderes,
ich habe neulich gesehen das ich zwei Flip Flops auf dem Plastikteil vor der Windschutzscheibe eingestanzt habe. Was soll mir das sagen? Weiß das jemand?
Bild ist von FB, kommt aber auf’s selbe raus….Anhang anzeigen 143075
Ich bilde mir ein, daß die Flip Flops was mit Rick Péwé zu tun haben.
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
614
Danke
841
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
- GOLDEN EAGLE (R.I.P. 20.03.2024 18:57 Uhr)
- JKU Rubi...
Den Namen musste ich erst googeln - verstanden habe ich es immer noch nicht :no:
Ob's stimmt, kann ich nicht sagen...
Aber es wird behauptet, dass der Herausgeber und Fotograf Rick Péwé irgendwie u.a. am JL mitbeteiligt war. Außerdem trägt der Mann gern Sandalen.
Vielleicht kommt dieses Easter Egg daher.
 
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
29
Danke
22
Ich finde es einfach cool 😎 habe zwar lieber Sanuk‘s an aber egal!
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
155
Danke
164
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Meiner hat die Flip Flops auch. Und da ich die selbst meist an habe, passt das auch super 😎
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
614
Danke
841
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
- GOLDEN EAGLE (R.I.P. 20.03.2024 18:57 Uhr)
- JKU Rubi...
Cool... :laugh: Der RUBI mußte den ganzen Tag draußen stehen, während ich in der Arbeit war.
Und... Er wurde geducked :inlove:
Schöne Geste. Ich hab keine Ahnung, von wem. Aber egal. Mich freut's.
_20240926_162638.JPG
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.262
Danke
4.726
Standort
Selb in Oberfranken
so was würde bei uns in der Gegend nie passieren, die neueren Jeeps grüßen nicht mal, und Alteisen sind sehr selten :(

Aber alte Landies, Toyos, Nissan und auch neuere Pickups (Ram oder Ford)sind freundlich auch wenn es Markenfremd ist :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
29
Danke
22
Das kann ich bei mir hier (Hessen-Gießener Raum) nicht sagen. Habe meinen „Dicken“ letztens von Koblenz geholt und der erste Jeep Fahrer der mir in Wetzlar entgegen kam, hatte gegrüßt. Ich stand vorgestern an einer Ampel, da kam ein Jeep vorbei, er grüßte auch und eine Frau mit einem Jeep hinter mir gefahren und bevor sie abgebogen ist, kam die Lichthupe! Also alles gut.
Mich freut es…..
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.262
Danke
4.726
Standort
Selb in Oberfranken
Das kann ich bei mir hier (Hessen-Gießener Raum) nicht sagen. Habe meinen „Dicken“ letztens von Koblenz geholt und der erste Jeep Fahrer der mir in Wetzlar entgegen kam, hatte gegrüßt. Ich stand vorgestern an einer Ampel, da kam ein Jeep vorbei, er grüßte auch und eine Frau mit einem Jeep hinter mir gefahren und bevor sie abgebogen ist, kam die Lichthupe! Also alles gut.
Mich freut es…..
Das kann natürlich sein, ist sicher ein regionales und vor allem eine Einstellung zum Thema Jeep sein?
Spielt ja keine Rolle und ist voll Wurst, die meisten "Neujeeper" wissen bzw. erkennen ja nicht mal, dass ich einen Jeep fahr, keine Schriftzüge, plingpling und am Grill vorne ist der Bügel und die Scheinwerfer, also nur für Alteisenfahrer im Vorbeihuschen zu erkennen.

Lustig find ich nur an der Ampel wenn mal so ein relativ Serien "Neujeep" mich von unten herauf fragend anschaut obwohl die Kisten ja eigentlich auch gar nicht so klein sind o_O

seis drum..........voll egal :beerchug:
 
Flyer

Flyer

Member
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
29
Danke
22
Ja, egal.
Ich bin ja ein Neujeeper, und wußte letztes Jahr noch nichtmal das ich dieses Jahr einen Wrangler in die Garage quetschen muss. Aber da sie auch nicht ganz so billig sind, liest man oder macht sich doch wenigstens etwas schlau. Also wenn ich mal neben dir stehen solle und zu dir hoch sehe, grüße ich dich natürlich oder zeige dir sogar einen Daumen hoch 👍
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.224
Danke
1.234
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Habe meinen „Dicken“ letztens von Koblenz geholt
Ah, beim Braun gewesen!
Verkaufen kann der, aber die Werkstatt - NA JA ...
 
Thema:

You got ducked!

Oben