zum thema Faltdach...

Diskutiere zum thema Faltdach... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, hat einer vielleicht eine umbauanleitung für das faltdach vom twingo??? wie bekomm ich das am besten mit den erhebungen auf dem dach hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaddySR

DaddySR

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
159
Danke
0
Standort
94377 Steinach
hi, hat einer vielleicht eine umbauanleitung für das faltdach vom twingo???

wie bekomm ich das am besten mit den erhebungen auf dem dach hin???

hab nen 91 XJ 4.0 HO

danke
 
GPunkt

GPunkt

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
287
Danke
2
Standort
Hamburg
Hi,

selber hab' ich solchen Umbau jetzt noch nicht gemacht, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Aber mal so auf die Schnelle:
HIER

Hat mich jetzt mit der Suchfunktion ganze 1 1/2 Minuten gekostet. Und da wo das herkommt gibts noch viel mehr zu Faltdächern im XJ.

Grüße,
Felix
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Wenn ne Rückwärts Anleitung reicht! Ich baue demnächst eins aus

Gruß Peter
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
Mit der Anleitung von Grimaldur klappt das super.Hab ich auch erst die letzten Tage gemacht.Bei den Erhebungen nimmst einfach vieeeeel Dichtmasse.
Schreib mal Frodo an.Dem hab ich die Tage noch ein paar Fotos geschickt.Evtl. kann er die an dich weiterleiten.
Hilfreich ist es auf alle Fälle wenn du das Dach beim Twingo selber ausbaust.Dann siehst du wie die das von Renault gemacht haben und kannst den Ausschnitt auch gleich nachmessen!

Harri
 
DaddySR

DaddySR

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
159
Danke
0
Standort
94377 Steinach
super danke ist ein hammer thread....

bin wahnsinnig begeistert...

MFG
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
Noch ein Tipp am Rande.Beim Schlachter hab ich 60€ bezahlt und kann das Dach anschauen.In der Bucht geht unter 150€ nix und ich weiß nicht was mir der andreht!!!!


Harri

@ David
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum thema Faltdach...

zum thema Faltdach... - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Friction Modifier

    Leidiges Thema Friction Modifier: Hallo Leute , werde in den nächsten Tagen bei meinem GC von 2007 die Achsöle wechseln . Möchte das Öl von LM ,Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE...
  • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

    Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Ähnliche Themen

    Oben