cruiser392
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.03.2023
- Beiträge
- 26
- Danke
- 9
Hab da mal eine Frage wegen der MDS.
Im gemütlichen cruisen und bei Schonstellung vom Gaspedal wird ja von acht auf vier Zylinder abgeschaltet.
Das funktioniert auch Geräusch und Ruckel-frei, so wie ich es von den ganzen 392er .
Dann beim Beschleunigen .... die
MDS will wieder auf Acht Zylinder Umschalten.....in dieser Secunde... da ruckelt und zittert der ganze Wagen.
Ich kenne das so nicht von meinen Dodges
Kann es sein das das mit dem Allrad und den ganzen Verteilergetrieben und Differenzialen zu tun hat.
Muss dazusagen das der Wagen vom Vorbesitzer den letzten KD im Okt 2022 bekommen hatte,
Ist aber in den letzten18 Monaten nur 2800 km gefahren.
Im gemütlichen cruisen und bei Schonstellung vom Gaspedal wird ja von acht auf vier Zylinder abgeschaltet.
Das funktioniert auch Geräusch und Ruckel-frei, so wie ich es von den ganzen 392er .
Dann beim Beschleunigen .... die
MDS will wieder auf Acht Zylinder Umschalten.....in dieser Secunde... da ruckelt und zittert der ganze Wagen.
Ich kenne das so nicht von meinen Dodges
Kann es sein das das mit dem Allrad und den ganzen Verteilergetrieben und Differenzialen zu tun hat.
Muss dazusagen das der Wagen vom Vorbesitzer den letzten KD im Okt 2022 bekommen hatte,
Ist aber in den letzten18 Monaten nur 2800 km gefahren.