AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk

Diskutiere AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So hoffe das ich ein bild noch rein bekomme ... Die kupplung ansich habe ich direkt bei Jeep Händler gekauft.. Und den Einschub den Haken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
So hoffe das ich ein bild noch rein bekomme ... Die kupplung ansich habe ich direkt bei Jeep Händler gekauft.. Und den Einschub den Haken habe ich bei der firma weys oder so gekauft.. www.ro-wy.ch
war super schnell und guten kontakt.

Bei ASP Eberle gibts auch welche die mann tiefer setzen kann.
Oder www.offroadnetwork.de
die haben auch haken für die Ami version mit gutachten...

Ich persönlich habe die Ami Version genommen das mann im Gelände nicht immer Bodenbearbeitung macht... Dafür gibts andere Geräte..
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk

AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Welche Stoßdämpfer bei Werkshöherlegung um 1 Zoll?

    Welche Stoßdämpfer bei Werkshöherlegung um 1 Zoll?: Welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir bei einer Werkshöherlegung um 1 Zoll / 25 mm raten?
  • AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten

    AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten: Guten Tag, ich habe die Möglichkeit mir aus den Staaten ein AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Fahrwerk für den JKU mitbringen zu lassen (Ein Kollege ist...
  • Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen

    Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen: Hallo an die Profis, die letzte Woche habe ich stundenlang hier im Forum recherchiert, brauche aber trotzdem noch ein paar Infos zum geplanten...
  • AEV Dualsport 2,5 Zoll Belastbarkeit

    AEV Dualsport 2,5 Zoll Belastbarkeit: Hallo Leute,   ich fahre ein Dualsport 2,5 Zoll Fahrwerk mit 285er Reifen, und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Neulich habe ich jedoch eine...
  • AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk

    AEV 3.5 Zoll Dualsport Fahrwerk: Hallo ich möchte meinen Rubicon etwas höherlegen und mir wurde das AEV 3.5 Zoll Fahrwerk empfohlen. Hat das Fahrwerk jemand verbaut und wie sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben