Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

Diskutiere Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9 im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dafür werden die EtaBetas aber sehr gerne gefahren…
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.689
Danke
8.149
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Dafür werden die EtaBetas aber sehr gerne gefahren…

IMG_2829.jpeg
 
Kürbis

Kürbis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
64
Standort
Österreich
Warum nicht mit den originalen LX-Felgen weiter fahren? Die finde ich mindestens genauso so passend wie die güldenen. :)

Gruß
Walter
Die werde ich auch weiterbenützen! Ich wollte nur die güldenen wieder ausprobieren. Vielleicht kommen die ohnedies weg…
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.514
Danke
6.806
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich find die EtaBetas genial !

  • Der leicht konkave Stern
  • Das Felgenbett
  • Das glanzgedrehte Alu mit dem Gold... :wub:


Die hätte m.E. werkeseitig bestellbar sein sollen.

Gerade beim 5.9er unterstreichen sie dessen sportliche Note. Der hat halt nur leider keinen goldenen Zierstreifen oder goldene Embleme...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.441
Danke
1.401
Standort
Solingen
DITO ... ein Satz könnte ich noch gut Gebrauchen .....
Preis den Bitte per PN


Gruß Mike
 
Thema:

Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9

Brush up your Five-Niner: Etwas Pflege für einen ZG 5.9 - Ähnliche Themen

  • Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

    Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?: Der Titel sagts eigentlich :) Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2...
  • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

    Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
  • Brush Guard / Bull bar

    Brush Guard / Bull bar: Moechte an meinem 2001er gerne nen Brush Guard montieren - aber es sieht mir bei allen so aus als waeren die Befestigungen auch die fuer die...
  • Ähnliche Themen

    • Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

      Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?: Der Titel sagts eigentlich :) Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2...
    • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

      Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
    • Brush Guard / Bull bar

      Brush Guard / Bull bar: Moechte an meinem 2001er gerne nen Brush Guard montieren - aber es sieht mir bei allen so aus als waeren die Befestigungen auch die fuer die...
    Oben