Carfax

Diskutiere Carfax im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Was bedeutet eigentlich bei den Carfax einträgen. Title issued or updated New owner reported Loan or lien reported Heisst das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hallo zusammen

Was bedeutet eigentlich bei den Carfax einträgen.

Title issued or updated
New owner reported
Loan or lien reported

Heisst das der Preis bei einem Autoverkaufshaus ist nicht komplett und da sind noch Leasings offen?

Carfax eintrag

Bzw. Kann ich so ein Fahrzeug ohne Probleme Exportieren wenn ich es vom Händler kaufe?

mfG René
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Also loan ist Anleihe, Darlehen, Leihgabe

Also entweder muss das ding abgestottert werden oder halt leasing oder so
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also loan ist Anleihe, Darlehen, Leihgabe
Jo das weiss ich schon. Nur nimmt es mich wunder ob das wohl vom Vorbesitzer nicht bezahlt wurde und die Karre darum wieder zum Händler ging der es nun verkauft und mit dem Erlös auch die restlichen Raten bezahlt. Oder ob der Hàndler das Auto trotz der offenen Raten verkaufen kann und ich dann am Zoll aufgehalten werde weil die Bank noch forderungen stellt.

mfG René
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
leck mich am Arsc. , ein Shelby GT500

warum bin ich eigentlich so arm?
Für das Geld dass da unten ein GT500 kostet kaufst du dir hier nichtmal n Golf GTI.
Drum werde ich mir wohl so ein Pony mitbringen.

mfG René
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Glückwunsch, dafür würde ich auch noch ein Plätzchen finden
Abwarten wird sicher Januar werden. :yes:
Und da dachte ich mir dass das ne gute Wertanlage ist.

Dann wirds neben dem Jeep halt noch schönes Auto werden vom andern Kontinent.

mfG René
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
kann man nie genug haben davon, vor allem ein Shelby, der schiebt wie die Angst
Das hoffe ich doch. Ich werde mich auf jedenfall auf dem Gebrauchtwagenmarkt rund um LA gründlich umsehen. Auch einer 2003/4 SVT Cobra wäre ich nicht abgeneigt und die sind wirklich sehr sehr günstig zu haben. Da mache ich mir einfach sorgen dass die in der Zeit recht runtergeritten sein könnten. Da käme so ein 2 Jahreswagen einfach eher in Frage.

Und die Carfax History scheint mir für die Gebrauchten sehr informativ.

Corvette habe ich mir auch angesehen, allerdings würden die für die Zulassung nötigen Umbauten die Kostenersparnis nahezu auffressen. Geschweigedenn das in den USA das gute Fahrwerk selten als Option geordert wurde.

Und wenn man den Container anständig füllt ist vermutlich der Verschiffungsbetrag schon fast wieder bezahlt :)

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carfax

Carfax - Ähnliche Themen

  • Carfax

    Carfax: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Carfax oder hat jemand von euch sogar einen dauerhaften Zugang? Grüße, Bastian
  • VIN Carfax Report

    VIN Carfax Report: Habe noch 2 Monate unlimitiert Carfax Reports, wenn jemand seinen Wagen checken möchte, schickt mir einfach eure VIN.   Grüße
  • Auto mit Salvage Title (Carfax) kaufen oder lassen ..?

    Auto mit Salvage Title (Carfax) kaufen oder lassen ..?: Hallo,   auf meiner Suche nach einem US SUV habe ich ein gefunden wo Preis BJ KM und der vom Verkäufer beschriebene Zustand (500km weg - daher...
  • Carfax VIN checken. Wer kann helfen?

    Carfax VIN checken. Wer kann helfen?: Hi hat jemand die Möglichkeit mal die VIN zu checken? Danke 1j8hr78386c341114 gerne auch per Mail an mich mkasio@hotmail.com
  • Suche Checker für Witzeeze und Carfax Report

    Suche Checker für Witzeeze und Carfax Report: Hallo, besteht die Möglichkeit das sich jemand in Witzeeze (Ist bei Hamburg) ein Fahrzeug für mich anschaut? Wohne leider runde 600km weg und...
  • Ähnliche Themen

    • Carfax

      Carfax: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Carfax oder hat jemand von euch sogar einen dauerhaften Zugang? Grüße, Bastian
    • VIN Carfax Report

      VIN Carfax Report: Habe noch 2 Monate unlimitiert Carfax Reports, wenn jemand seinen Wagen checken möchte, schickt mir einfach eure VIN.   Grüße
    • Auto mit Salvage Title (Carfax) kaufen oder lassen ..?

      Auto mit Salvage Title (Carfax) kaufen oder lassen ..?: Hallo,   auf meiner Suche nach einem US SUV habe ich ein gefunden wo Preis BJ KM und der vom Verkäufer beschriebene Zustand (500km weg - daher...
    • Carfax VIN checken. Wer kann helfen?

      Carfax VIN checken. Wer kann helfen?: Hi hat jemand die Möglichkeit mal die VIN zu checken? Danke 1j8hr78386c341114 gerne auch per Mail an mich mkasio@hotmail.com
    • Suche Checker für Witzeeze und Carfax Report

      Suche Checker für Witzeeze und Carfax Report: Hallo, besteht die Möglichkeit das sich jemand in Witzeeze (Ist bei Hamburg) ein Fahrzeug für mich anschaut? Wohne leider runde 600km weg und...
    Oben