China Radio Navi Klang schlecht

Diskutiere China Radio Navi Klang schlecht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten...

nangnang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Willingen,Hochsauerland
Hallo, bei meinem GR.C Overland ist an dem orginal Radio/ Navi der Bildschirm dunkel. im Winter geht er immer wieder mal kurz an ein paar minuten
das wars. Alles ist in funktion. man seit halt nix.
Habe mir für 220€ das beste China Ding mit allem Blabla in 10.1 Zoll für meinen 2004-2007 gekauft. Das schlimmste ist der Klang, den man garnicht alls solchen beschreiben kann. Auch die einstellung am Gerät bringt. kaum etwas. Ist grotten schlecht.
Ist ja wie bei allen Overland das Bose Acustig system drin. was kann man machen das Radio soll 4x 45 watt haben, weiß nicht ob sich das mit dem orginal Verstärker verträgt. Kennt jemand des Problem?
Danke Mario
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.169
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mario,

für 220€ kann man eben nichts erwarten...

Kaufe dir ein passende Headunit von ALPINE oder KENWOOD, dann klappt es auch mit dem Sound.

Gruß Micha
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
410
Danke
355
Hast du denn auch den Can Adapter dazu eingebaut??
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
175
Danke
73
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
also wenn du sowas bei entsprechenden Händlern konfigurierst, kann ich mich erinnern, das speziell immer die Abfrage war, ob ein Verstärker schon im Fahrzeug verbaut ist oder eben nicht...
 
Thema:

China Radio Navi Klang schlecht

China Radio Navi Klang schlecht - Ähnliche Themen

  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • China Powerstation - Einschätzungen

    China Powerstation - Einschätzungen: Hi, Ich habe mir neulich mal eine China Powerstation gekauft (siehe Bilder). Bei solchen Teilen gucke ich gerne einmal rein, wie so der Eindruck...
  • China Diesel Standheizung Erfahrungen?

    China Diesel Standheizung Erfahrungen?: Hallo Leute, ich hab mir ja vor ca. 6 Wochen so eine 8KW Heizung für mein Gartenhäschen gekauft da das Probangas ja langsam verrückte Preise hat...
  • Erfahrung mit China Radio?

    Erfahrung mit China Radio?: Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen fahrzeugspezifischen China Radios hat, die u.a. bei ebay gibt. Hersteller Witson...
  • Einbaunavi bei KJ 2004 (China-Radio)

    Einbaunavi bei KJ 2004 (China-Radio): in Fortsetzung des Thread: http://www.jeepforum...pic=79376&st=25 (siehe auch: http://www.jeepforum...opic=79166&st=0 und...
  • Ähnliche Themen

    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • China Powerstation - Einschätzungen

      China Powerstation - Einschätzungen: Hi, Ich habe mir neulich mal eine China Powerstation gekauft (siehe Bilder). Bei solchen Teilen gucke ich gerne einmal rein, wie so der Eindruck...
    • China Diesel Standheizung Erfahrungen?

      China Diesel Standheizung Erfahrungen?: Hallo Leute, ich hab mir ja vor ca. 6 Wochen so eine 8KW Heizung für mein Gartenhäschen gekauft da das Probangas ja langsam verrückte Preise hat...
    • Erfahrung mit China Radio?

      Erfahrung mit China Radio?: Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen fahrzeugspezifischen China Radios hat, die u.a. bei ebay gibt. Hersteller Witson...
    • Einbaunavi bei KJ 2004 (China-Radio)

      Einbaunavi bei KJ 2004 (China-Radio): in Fortsetzung des Thread: http://www.jeepforum...pic=79376&st=25 (siehe auch: http://www.jeepforum...opic=79166&st=0 und...
    Oben