Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

Diskutiere Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich...

Makako

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2023
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,
trockene Straße, niedrige Geschwindigkeit trotzdem geht beim bremsem ABS immer wieder an. Ganz schlimm ist es wenn es wenn ich nach links lenke und gleichzeitig bremse dann passiert es immer.
Das Auto ist schon in dritten Werkstatt. Bis jetzt Radlager inkl. ABS Sensoren gewechselt alles mögliche gereinigt. Das gleiche Problem immer noch da. Diagnose (dritte) hat kein Störung gezeigt. Kennt jemand von euch diesen Problem?
Danke
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
769
Danke
172
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
hast du die fehler mit jscan ausgelesen?
ich hatte mal einen kabelbruch beim abs sensor …
 

Makako

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2023
Beiträge
2
Danke
0
Nein, ich nicht aber wie ich geschrieben habe alle 3 Werkstätte haben Diagnose gemacht. Aktuell ist das Auto bei Jeep Servis ich denke das die so was haben..
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.947
Danke
2.504
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Nein, ich nicht aber wie ich geschrieben habe alle 3 Werkstätte haben Diagnose gemacht. Aktuell ist das Auto bei Jeep Servis ich denke das die so was haben..
Vergiss es! Für die alten Kisten interessieren Sie sich nicht mehr.
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
769
Danke
172
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
ich sehe das wie oldtom, wenn du so en auto fährst musst du selbst auf spurensuche gehen. kein mechaniker recherchiert oder spielt detektiv weil es schlicht nicht bezahlt wird.

das ist ein hobby. also. besorg dir jscan und geh der sache auf den grund. oder hol dir ein anderes auto …
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
769
Danke
172
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
jscan kostet mit einem dongle ca. 50€. es kann fehler auslesen und löschen. aber was mir noch mehr hilft manchmal ist, man kann die sensoren alle auslesen. zb. undrehungsgeschwindigkeit der räder. dann weiß man sofort welcher abs sensor hinüber ist. und man kann die teilweise allgemeinen fehlermeldungen meist gut eingrenzen.
 
Thema:

Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem

Commander 3.0 CRDI 2007 ABS Problem - Ähnliche Themen

  • Commander 3.0 ltr. Klima spinnt

    Commander 3.0 ltr. Klima spinnt: Hallo, ich bin neu hier und bin kein Schrauber. Mein Commander hat im Urlaub sehr komische Anzeichen gemacht. Klima Fahrerseite kalt sonst...
  • Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007

    Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007: Moin zusammen, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Commander Limited aus 2007 in Deutsch. Ausführung im Original, gerne aber auch als...
  • Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008

    Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008: Hallo zusammen, habe meinen Commander 3.0 Bj 2008 gerade aus der Werkstatt abgeholt. Dort wurde für das Auswechseln der Handbremsseile die...
  • Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD

    Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt kommen Motorgase aus dem Bereich der Kurbelhäuseentlüftung. Der Motor hört sich dann...
  • Hinterachse Commander

    Hinterachse Commander: Hallo , ich frage heute mal für meinen Mann. Sind die Hinterachse von Commander und vom Grand Cherokee 3,0 CRD identisch ? VG Cathrin
  • Ähnliche Themen

    • Commander 3.0 ltr. Klima spinnt

      Commander 3.0 ltr. Klima spinnt: Hallo, ich bin neu hier und bin kein Schrauber. Mein Commander hat im Urlaub sehr komische Anzeichen gemacht. Klima Fahrerseite kalt sonst...
    • Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007

      Bedienungsanleitung Deutsch Commander 2007: Moin zusammen, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Commander Limited aus 2007 in Deutsch. Ausführung im Original, gerne aber auch als...
    • Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008

      Mal wieder das Alarmanlagen-Thema / Commander 3.0 Bj. 2008: Hallo zusammen, habe meinen Commander 3.0 Bj 2008 gerade aus der Werkstatt abgeholt. Dort wurde für das Auswechseln der Handbremsseile die...
    • Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD

      Probleme Kurbelhäuseentlüftung Motorölgase Jeep Commander CRD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt kommen Motorgase aus dem Bereich der Kurbelhäuseentlüftung. Der Motor hört sich dann...
    • Hinterachse Commander

      Hinterachse Commander: Hallo , ich frage heute mal für meinen Mann. Sind die Hinterachse von Commander und vom Grand Cherokee 3,0 CRD identisch ? VG Cathrin
    Oben