Maorice
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 03.10.2023
- Beiträge
- 5
- Danke
- 4
Mahlzeit zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem GC WK2 3.0 CRD. Das Problem ist, dass ca. Alle 150km eine Regeneration gemacht wird und der Wagen dabei fürchterlich weiß qualmt und stinkt. Der DPF wurde gereinigt. Fehler für Lambdasonde, Differenzdrucksensor und Luftmassenmesser waren ebenfalls mal hinterlegt, waren aber erledigt, als ich die Teile getauscht habe. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. nach wie vielen Kilometern steht bei euch eine Regeneration des DPFs an?
Ich habe ein Problem mit meinem GC WK2 3.0 CRD. Das Problem ist, dass ca. Alle 150km eine Regeneration gemacht wird und der Wagen dabei fürchterlich weiß qualmt und stinkt. Der DPF wurde gereinigt. Fehler für Lambdasonde, Differenzdrucksensor und Luftmassenmesser waren ebenfalls mal hinterlegt, waren aber erledigt, als ich die Teile getauscht habe. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt, bzw. nach wie vielen Kilometern steht bei euch eine Regeneration des DPFs an?