OCT: 820,00 + Ust = 975 EUR beim
Spurplatten: 315,00 + Ust = 375 EUR beim
Alles inkl. Montage
Beim OCT Upgrade hast Du 24h Testzeit Dich zu etscheiden (bei mir war es so).
Mein
verabschiedete mich mit den Worten: "Bis Dato wollte noch Nie Jemand wieder Downgraden".
Und genauso is es auch...
Das Auto fährt sich einfach rund. Der Motor ist wesentlich elastischer und läuft seidiger.
Und der Motor fühlt sich merklich wohl - wirkt keineswegs gequält mit pfeifenden Turbo (wie so mancher mit 30 Prozent und Mehr aufgepumpter 4 Zylnder TDI).
Mehrverbrauch: ca. minus 0,5 bis 1,0 Liter (Bordcomputerwert bei unveränderter Fahrweise) -> durch das Mehr an Drehmoment.
Gerade auch in der Zwischenbeschleunigung BAB von 90 bis 110 auf 140 bis 170 merkst Du es richtig deutllich.
Endgeschwindigkeit > 225 (nur kurz getestet)
Ich muss mich immer zurück halten, da mein Dicker erst 3 TSD auf der Uhr hat und er die ersten 10 TSD geschmeidig eingefahren wird.