Fahrt ihr alle mit Reserverad?

Diskutiere Fahrt ihr alle mit Reserverad? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin am überlegen es abzubauen. 1. Passt der "Dicke" dann besser in die Garage. (muss jedes mal gegen ein Schaumstoff fahren welches an meiner KTM...
Flyer

Flyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
30
Danke
22
Bin am überlegen es abzubauen.
1. Passt der "Dicke" dann besser in die Garage. (muss jedes mal gegen ein Schaumstoff fahren welches an meiner KTM Adventure steht) damit das Tor gerade so zu geht.
2. AHK und freie Wahl beim Fahrradträger.
3. Gewicht und mehr Sicht nach hinten....
Oder rede ich mir es jetzt nur schön?
Hat jemand keins dran und die Kamera und Bremslicht umgebaut?
Im Netz habe ich nur Bilder von KS-Tuning und hier im JK Forum von 2013....gefunden.
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
854
Danke
545
Standort
Dassel
Warum nicht meine Frau ihr Dacia hat auch kein Reserverad da sitzt der Gastank drinnen.
Wobei geht ein Reifen kaputt bis der Appschlepper da ist. Dann einen Reifen besorgt den Zeitverlust in Kauf nehmen.
Wehe eine Riesengröße die keiner dahat na dann gute Nacht.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.235
Danke
833
Standort
Unna
Im Alltagsbetrieb halte ich ein RR für Ballast, den letzten Platten hatte ich vor über 40 Jahren.
Ist bei mir allerdings kein Platzproblem sondern die Kilos die Sprit verbrauchen. Fuhren wir mit dem Boot am Haken war es jedoch an Bord, für den Trailer hatte ich Flickzeug in Dosen dabei.

Gruß
Willy
 
Thema:

Fahrt ihr alle mit Reserverad?

Fahrt ihr alle mit Reserverad? - Ähnliche Themen

  • 31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?

    31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?: Hallo zusammen, fährt von Euch jemand die 31 x 10,5 R 15 (idealerweise BF Goodrich AT) auf den Originalfelgen und kann mir dazu ein paar Tips...
  • Motorsteuergerät, während der Fahrt keine Tachoanzeige

    Motorsteuergerät, während der Fahrt keine Tachoanzeige: Hallo, Jeep Cherokee WJ, 3,1l, fällt öfters Tachonzeige aus , alle Alarmzeichen usw erscheinen, kann aber weiter fahren! Ab und zu zeigt er wieder...
  • Wer fährt Falcon 3.3 Dämpfer?

    Wer fährt Falcon 3.3 Dämpfer?: Moin, heute brauche ich mal etwas Input von Euch betreffend der o.g. Dämpfer. Man liest auch bei den Amis viel positives, lediglich ab und an...
  • Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen

    Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen: In D? da kannst zum Tüv komplett ohne fahren eVB NR und Termin beim Tüv reicht, wo anders darf man so nicht hin. Für Kurzeitkennzeichen muss das...
  • Wer fährt CJ 7 oder CJ8 und kommt aus dem Rhein Main Gebiet?

    Wer fährt CJ 7 oder CJ8 und kommt aus dem Rhein Main Gebiet?: Hallo ich habe vor mir einen CJ8 zu kaufen und würde mich gerne mal mit gleichgesinnten Austauschen die aus der Nähe kommen. Gruß Erik
  • Ähnliche Themen

    Oben