Fenster hinten links plötzlich offen

Diskutiere Fenster hinten links plötzlich offen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo komme heute zum geparkten GC zurück ist das hintere Fenster offen, im ersten Schreck dachte ich sch... eingebrochen. Es fehlte aber nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gramune

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Oberfranken
Hallo
komme heute zum geparkten GC zurück ist das hintere Fenster offen, im ersten Schreck dachte ich sch... eingebrochen. Es fehlte aber nichts !? Das Fenster war einfach nach unten gefallen und läßt sich mit der Hand wieder nach oben schieben aber nur mit der Hand, mit Motor geht gar nichts mehr.
Ist da was größeres (teureres) defekt?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Jepp, der Fensterheber istim Ar..... !

Da Führungskabel ist aus dem Kunststoffblock gerissen.

Erste Hilfe:
Tür auf, FH ausbauen, und das Kabel wieder in den Block mit Heißkleber und Schlauchschelle fixieren.
Damit nicht jeder Depp sieht, das man keinen Schlüssel braucht, um in den Jeep zu kommen.

Dann einen neuen besorgen und einbauen.
Ich kann dazu nur Rockauto.com empfehlen.
Da kostet ein Neuteil (inkl. aller Kosten) weniger als ein Gebrauchtteil aus der Bucht.

EDIT: Hier mal eine Seite um es zu verstehen. Der Aufbau ist eigentlich gleich, egal in welcher Tür.
http://jeepin.com/features/wj_window_regulator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster hinten links plötzlich offen

Fenster hinten links plötzlich offen - Ähnliche Themen

  • ZJ : Fenster hinten schließt nicht

    ZJ : Fenster hinten schließt nicht: Hallo, Meine Frau hatte heute mit ihrem zj bj 97 das Problem, dass der fensterheber hinten einseitig nicht mehr das Fenster schloss, nachdem...
  • Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

    Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter: Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
  • ZV und Fenster hinten rechts (teils) ausgefallen.

    ZV und Fenster hinten rechts (teils) ausgefallen.: Hallo Leute. Bei meinem GC TSi 4.0 BJ 98 macht die Tür hinten rechts Ärger. Dort funktioniert die ZV nicht und das Fenster lässt sich nur von...
  • Hintere Fenster ausbauen???

    Hintere Fenster ausbauen???: Hallo Jeeper, ich war hier schon ne ganze Zeit nicht mehr aktiv :P , stehe aber jetzt wieder vor einem kleinen Problemchen. Zwecks neuem...
  • Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!

    Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!: Hallo zusammen Mein 98er ZG macht Zicken das ist ja an sich nix besonderes aber das Problem ist mir neu! Zur Sache: Mein hinteres Fenster (linke...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ : Fenster hinten schließt nicht

      ZJ : Fenster hinten schließt nicht: Hallo, Meine Frau hatte heute mit ihrem zj bj 97 das Problem, dass der fensterheber hinten einseitig nicht mehr das Fenster schloss, nachdem...
    • Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

      Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter: Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
    • ZV und Fenster hinten rechts (teils) ausgefallen.

      ZV und Fenster hinten rechts (teils) ausgefallen.: Hallo Leute. Bei meinem GC TSi 4.0 BJ 98 macht die Tür hinten rechts Ärger. Dort funktioniert die ZV nicht und das Fenster lässt sich nur von...
    • Hintere Fenster ausbauen???

      Hintere Fenster ausbauen???: Hallo Jeeper, ich war hier schon ne ganze Zeit nicht mehr aktiv :P , stehe aber jetzt wieder vor einem kleinen Problemchen. Zwecks neuem...
    • Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!

      Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!: Hallo zusammen Mein 98er ZG macht Zicken das ist ja an sich nix besonderes aber das Problem ist mir neu! Zur Sache: Mein hinteres Fenster (linke...
    Oben