Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hi Leute, ich hab das ganze Internet nach einem Fensterheber für meinen Jeep cherokee xj Baujahr 1987 abgesucht.   Ich hoffe einer von euch kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OFFRoadJeep

Guest
hi Leute,

ich hab das ganze Internet nach einem Fensterheber für meinen Jeep cherokee xj Baujahr 1987 abgesucht.
 
Ich hoffe einer von euch kann mir bei meiner Suche einen Tipp oder so geben.
 
Gern auch ein Shop in Amerika. (Meine Schwester ist grade da) wäre also kein Problem.

Danke euch im Voraus ;-)
 

OFFRoadJeep

Guest
Ich suche eig. nur das Seil.

Sorry mein iPad hat aus Fensterheberseil....fensterheber gemacht
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.097
Danke
10.343
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

OFFRoadJeep

Guest
Ok super für die schnelle Antworten ;-)

Eine Frage noch gibt es die auch Manuel?
In meinem einen hab ich keine e Fenster
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100

 
Ruf doch mal bei KTS an und frag dort nach, ob das manuell ist oder nicht.
Wenn man auf den Artikel klickt, dann steht dort nicht mehr Fensterheber-
seil, sondern Fensterheberzug elektrisch, was meiner Meinung nach aber 
nur ein Fehler ist. Ausnahmsweise kann man für den Artikel auch ein Gebot
abgeben, weil es raus muss.
 
Mit bisschen Glück hast Du das Seil bereits nächste Woche für weniger als
60€ im Briefkasten.  :top: 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber defekt

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  • Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, wie im Vorstellungthread bereits bekannt gegeben, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines sehr gepflegten ZG 5.2 von 1995. Bei...
  • Türverkleidung und Fensterheber defekt

    Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
  • Fensterheber defekt...Rep.Satz sinnvoll

    Fensterheber defekt...Rep.Satz sinnvoll: Hi,   die probleme mit der Gurke nehmen kein Ende. Jetzt hat der hintere Fensterheber den Geist aufgegeben. Der Plastikteil, der die Scheibe...
  • Fensterheber hinten links defekt...

    Fensterheber hinten links defekt...: ...nun möchte ich den gern vorm Urlaub noch wechseln und habe auch welche im Netz gefunden. Um aber ganz sicher zu gehen das ich auf dem richtigen...
  • Fensterheber - weisses Rädchen defekt

    Fensterheber - weisses Rädchen defekt: Hallo zusammen!   Ich bin seid kurzem Jeep-Fahrer uns sehr stolz darauf :-). Durfte heute mein Grand Cherokee 5.9L aus der Werkstatt abholen, weil...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterheber defekt?

      Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, wie im Vorstellungthread bereits bekannt gegeben, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines sehr gepflegten ZG 5.2 von 1995. Bei...
    • Türverkleidung und Fensterheber defekt

      Türverkleidung und Fensterheber defekt: Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...
    • Fensterheber defekt...Rep.Satz sinnvoll

      Fensterheber defekt...Rep.Satz sinnvoll: Hi,   die probleme mit der Gurke nehmen kein Ende. Jetzt hat der hintere Fensterheber den Geist aufgegeben. Der Plastikteil, der die Scheibe...
    • Fensterheber hinten links defekt...

      Fensterheber hinten links defekt...: ...nun möchte ich den gern vorm Urlaub noch wechseln und habe auch welche im Netz gefunden. Um aber ganz sicher zu gehen das ich auf dem richtigen...
    • Fensterheber - weisses Rädchen defekt

      Fensterheber - weisses Rädchen defekt: Hallo zusammen!   Ich bin seid kurzem Jeep-Fahrer uns sehr stolz darauf :-). Durfte heute mein Grand Cherokee 5.9L aus der Werkstatt abholen, weil...
    Oben