Frage: RDKS Sensoren ?

Diskutiere Frage: RDKS Sensoren ? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Compass Gemeinde ,   habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.   Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass...

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Hallo Compass Gemeinde ,
 
habe neue Mopar RDKS  6824 1067 AB  original verpackt vor mir liegen.
 
Jetzt meine Frage passen die bei meinen Compass 2.2 CRD 11/2013 ?
 
 
vielen Dank schon für Euere Antworten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.083
Danke
10.305
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Mopar-Teilenummer 68241067 AB für die TPMS passt nicht zum Compass :no:
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
cherokee xj schrieb:
Die Mopar-Teilenummer 68241067 AB für die TPMS passt nicht zum Compass :no:
 

Hast du vielleicht eine Liste bei welchen Jeeps sie passt , wo möglich kann Sie ein Forumskollege nutzen.
 
Danke u. Gruß
Otto A.
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Danke für den Link

Dann müssten meine ja passen , weil

New OEM , oder ?

Wünsche euch ein frohes Fest
 

Det65

Guest
Ja sollte, ich weiß ja nicht was für ein Auto dein Kollege fährt, wenn es dabei ist sollte es passen.
 
 
Gruß D
 

Transporter27

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2017
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Regensburg
Ist mein Compass 11/2013 2.2 CRD.

Fahre in seid ca. 15 Monaten und 35 TKM

Und bin sehr zufrieden.

Dann werd ich meine 17 Zoll Stahlfelgen

Mit neuen Alpin 5 bestücken und aufe

Gehts am Berg

Wohne in Bayern
 
Thema:

Frage: RDKS Sensoren ?

Frage: RDKS Sensoren ? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Getriebeölwechsel

    Kurze Frage zum Getriebeölwechsel: Hi Leute Ich habe nen JL Bj 2019 Benzin Automatik 272 PS Kurze Frage: Wie sind die Intervalle für das Getriebeöl und den Filter? Irgendwie habe...
  • Fragen zu Lautsprecher JK -2011.

    Fragen zu Lautsprecher JK -2011.: Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für: Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker...
  • Frage zum aufbocken

    Frage zum aufbocken: Hi, ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben. Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
  • Frage Innenbeleuchtung XJ

    Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde…. Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
  • RDKS Frage

    RDKS Frage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Felgen für meinen 2019er SRT und könnte jetzt einen Satz von einem 2016er SRT...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage zum Getriebeölwechsel

      Kurze Frage zum Getriebeölwechsel: Hi Leute Ich habe nen JL Bj 2019 Benzin Automatik 272 PS Kurze Frage: Wie sind die Intervalle für das Getriebeöl und den Filter? Irgendwie habe...
    • Fragen zu Lautsprecher JK -2011.

      Fragen zu Lautsprecher JK -2011.: Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für: Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker...
    • Frage zum aufbocken

      Frage zum aufbocken: Hi, ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben. Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
    • Frage Innenbeleuchtung XJ

      Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde…. Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
    • RDKS Frage

      RDKS Frage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Felgen für meinen 2019er SRT und könnte jetzt einen Satz von einem 2016er SRT...
    Oben