Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland

Diskutiere Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht. Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE...

Hallo Leute, der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht. Er brau

  • Datenblatt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gutachten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ferdane.1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Leute,

der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht.
Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE, auf der die Anhängelasten beim CJ7
aufgeführt sind.
Von Jeep habe ich auch nichts erhalten, da das Fahrzeug aus den USA importiert wurde.
Hat jemand vielleicht eine ABE mit einer Anhängelast und der Freigabe für den CJ/?

Bin schon fast am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.870
Danke
6.906
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hallo Leute,

der TÜV lehnt eine Eintragung der AHK ab, die Scans der FZ reichen ihm nicht.
Er braucht eine amtliche Bescheinigung bzw. eine ABE, auf der die Anhängelasten beim CJ7
aufgeführt sind.
Von Jeep habe ich auch nichts erhalten, da das Fahrzeug aus den USA importiert wurde.
Hat jemand vielleicht eine ABE mit einer Anhängelast und der Freigabe für den CJ/?

Bin schon fast am verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus.
... hast Du ein Datenblatt/Gutachten zu der verbauten AHK.
Ohne Dokumentation wird das nichts werden ... :coolman:
 
Thema:

Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland

Hersteller Freigabe Jeep CJ7 Anhängelast für Deutschland - Ähnliche Themen

  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

    Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

    Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
  • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

    305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
  • Ähnliche Themen

    • Thermostat hersteller Empfehlungen

      Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
    • Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller

      Lager beidseitig tauschen und welchen Hersteller: Hi, bei mir ist das hintere linke Lager im Eimer. Da ich eh die Bremsbeläge tauschen muss stell ich mir gerade die Frage, ob ich nicht gleich...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker

      Alternativ Hersteller Cardone Bremskraftverstärker: Hallo ans Forum, ich bin der Meinung das ich einen neuen Bremskraftverstärker benötige da beim 72er Wagoneer 5.9 (Bremsweg nur ein paar...
    • 305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?

      305/45/20 - welcher Hersteller produziert diese Größe?: Hallo zusammen, die der Header schon kommuniziert, suche ich einen Reifen in der Größe '305/45/20'. Im WWW habe ich auf den ersten Blick kein...
    Oben