heulende Geräusche vom Achskörper

Diskutiere heulende Geräusche vom Achskörper im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das kommt uns doch bekannt vor David, nicht? :read: Jeep mit Geräusch X in die "Fachwerkstatt" und anschliessend zurück mit Geräusch Y ( hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.170
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Heulen blieb und hat sich in letzter Zeit noch "auf niedrigere Stundenkilometer" ausgedehnt. Dabei komt jetzt noch ein leichtes, kaum zu hörendes Mahlgeräusch hinzu. Die Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende. Die Meister von DC zucken auch nur mit den Achseln.
Das kommt uns doch bekannt vor David, nicht? :read:

Jeep mit Geräusch X in die "Fachwerkstatt" und anschliessend zurück mit Geräusch Y ( hier leider auch noch beides )

Komisch, daß sich die Geschichten immer wiederholen.... :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.025
Danke
10.170
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:read: - jetzt bekomme ich aber Angst... :smilewinkgrin:
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Trieblingslager sind erneuert. Es hat auch jemand mit "Kenne" gemacht.
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Vielleicht doch eine andere Ursache!? Ich suche dringend eine Werkstatt, die eine korrekte Diagnose abgeben kann und entsprechend wirkungsvoll repariert.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
1
Standort
Zug/CH
Hör halt auf Joachim, der weis wovon er spricht. :smilewinkgrin:
Das mit den Achsen ist so eine Sache für sich. Die bei Jeep wissen schon warum sie (meist) nur neue Achsen anbieten. :read:
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
31
Standort
33605 Bielefeld
Hallo Beate,und Herzlich :smilewinkgrin:
Fahr nach Ottensmeyer in Bielefeld Brackwede an der Brockhagenerstr,
die Jungs helfen dir,und wenn die nicht dann wissen die wer Helfen kann

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heulende Geräusche vom Achskörper

heulende Geräusche vom Achskörper - Ähnliche Themen

  • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

    Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
  • Heulendes Geräusch

    Heulendes Geräusch: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit letztem Jahr Besitzer eines Jeep JKU bj 2011, bei dem ich seit einer Woche ein heulendes Geräusch wahrnehme...
  • summendes/heulendes Geräusch Hinterachse

    summendes/heulendes Geräusch Hinterachse: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin zwar schon ne Weile am recherchieren und hab hier auch schon einige hilfreiche Kommentare gefunden, hab mich...
  • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast

    Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast: Erst einmal Hallo ins Forum. Ich lese normal sehr viel, weil hier ja schon fast alles steht aber diesmal bin ich nicht fündig geworden und daher...
  • Heulendes Geräusch vom Differential vorn

    Heulendes Geräusch vom Differential vorn: Hallo Gemeinde,   eine Frage aus Griechenland.  Hab nen GC 3.0 CRD , BJ 2007 , 200tsd gelaufen - meine Spardose   :wacko:   Unter last habe ich ca...
  • Ähnliche Themen

    • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

      Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
    • Heulendes Geräusch

      Heulendes Geräusch: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit letztem Jahr Besitzer eines Jeep JKU bj 2011, bei dem ich seit einer Woche ein heulendes Geräusch wahrnehme...
    • summendes/heulendes Geräusch Hinterachse

      summendes/heulendes Geräusch Hinterachse: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin zwar schon ne Weile am recherchieren und hab hier auch schon einige hilfreiche Kommentare gefunden, hab mich...
    • Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast

      Cherokee III WH 2006 3.0 CRD Limited - heulendes Geräusch Teillast: Erst einmal Hallo ins Forum. Ich lese normal sehr viel, weil hier ja schon fast alles steht aber diesmal bin ich nicht fündig geworden und daher...
    • Heulendes Geräusch vom Differential vorn

      Heulendes Geräusch vom Differential vorn: Hallo Gemeinde,   eine Frage aus Griechenland.  Hab nen GC 3.0 CRD , BJ 2007 , 200tsd gelaufen - meine Spardose   :wacko:   Unter last habe ich ca...
    Oben