Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halloo Ich hab da mal eine frage und zwar: Ich würde mein jeep grand cherokee bj 2012 gerne höherlegen. Ich hab jetzt auch schon im internet...

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
9
Danke
0
Halloo
Ich hab da mal eine frage und zwar:
Ich würde mein jeep grand cherokee bj 2012 gerne höherlegen. Ich hab jetzt auch schon im internet geguckt ob ich was finde. Habe bis jetzt aber nur gefunden von h&r höherlegungs federn, die 3cm höher machen was mir zu wenig ist. Und von ich glaube spaccer.com hieß die seite spaccer gefunden die 5cm höher machen, aber diese kosten 1400€ was mit für spacer ein wenig zu viel ist.( oder ist das ein vernüftiger preis? Kenne mich nicht so gut aus😅✌🏽) also kann mir vlt jmd etwas empfehlen? Ob spaccer, höherlegungsfedern oder neue dämpfer ist mir erstmal egal wichtig wäre nur mit TÜV

Danke schon mal im vorraus✌🏽
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.128
Danke
1.121
Standort
Grafling Niederbayern
Halloo
Ich hab da mal eine frage und zwar:
Ich würde mein jeep grand cherokee bj 2012 gerne höherlegen. Ich hab jetzt auch schon im internet geguckt ob ich was finde. Habe bis jetzt aber nur gefunden von h&r höherlegungs federn, die 3cm höher machen was mir zu wenig ist. Und von ich glaube spaccer.com hieß die seite spaccer gefunden die 5cm höher machen, aber diese kosten 1400€ was mit für spacer ein wenig zu viel ist.( oder ist das ein vernüftiger preis? Kenne mich nicht so gut aus😅✌🏽) also kann mir vlt jmd etwas empfehlen? Ob spaccer, höherlegungsfedern oder neue dämpfer ist mir erstmal egal wichtig wäre nur mit TÜV

Danke schon mal im vorraus✌🏽
Wäre nice zu wissen welches Fahrwerk bzw welchen Wagen du fährst. Luftfahrwerk oder ganz normal auf Federn ?

Spacer gehen bei beiden, den Preis finde ich allerdings sehr hoch angesetzt. Muss natürlich geprüft und genehmigt werden aber 1400 für bissl Auftrag ist etwas viel. Gibt auch andere Hersteller für weitaus weniger.
 

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
9
Danke
0
Ja dacht ich mir auch 1400 für spaccer is schon hart😅🤣 wäre cool wenn du mir vlt en paar hersteller empfehlen könntest. Und waagen ist jeep grand cherokee wk2 bj 2012 3.0 crd
 

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
9
Danke
0
Ohne luftfahrwerk
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
411
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
9
Danke
0
Danke für die antwort werd mir den laden mal merken für die zukunft,aber wollte mir eher was selbst bestelln und reinbauen✌🏽
 
Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?

    Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?: Guten morgen, habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen? Meiner hat ab Werk eine Höherlegung um 1". Es kommt mir aber so vor...
  • Reifen + Höherlegung JK 2008

    Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo, habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft. Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...
  • Höherlegung

    Höherlegung: Moin Moin, wieder ein kleiner Jeep für mich. Ich würde ihn gern der Optik wegen etwas höher legen und 285 bzw 315er mit Felgen aus dem Zubehör...
  • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

    Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
  • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

    Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
  • Ähnliche Themen

    • Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?

      Habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen?: Guten morgen, habt Ihr ein Referenzmaß, um eine Höherlegung zu bestimmen? Meiner hat ab Werk eine Höherlegung um 1". Es kommt mir aber so vor...
    • Reifen + Höherlegung JK 2008

      Reifen + Höherlegung JK 2008: Hallo, habe mir soeben diesen JK 3.8 aus 2008 gekauft. Die Reifen sollte ich aufgrund des Alters (10 Jahre) erneuern. Das würde ich aber gleich...
    • Höherlegung

      Höherlegung: Moin Moin, wieder ein kleiner Jeep für mich. Ich würde ihn gern der Optik wegen etwas höher legen und 285 bzw 315er mit Felgen aus dem Zubehör...
    • Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen

      Zeitungsausschnitt zum Thema Höherlegung und Reifen: Hallo Zusammen, ich dachte das könnte euch interessieren.
    • Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?

      Differentialentlüftungsschlauch höherlegen?: Hallo Leute ich wollte mal nachfragen: was hat es mit der angeblich notwendigen Höherlegung der Differentialentlüftungen wegen Wasserdurchfahrten...
    Oben