hoher Ölverbrauch durch Fehler im Unterdruck

Diskutiere hoher Ölverbrauch durch Fehler im Unterdruck im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das geht durch den Auspuff. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.425
Danke
5.128
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo Leute

Habe auf meinem Indianer
nun 211.120 Km, mache alle 12.000Km einen Ölwechsel und wenn mir der Ölstand von Ölwechsel zu Ölwechsel von der Max. zur Min. - Markierung abfällt ist
das schon viel und ich frag mich wo das bleibt.


Gruß Marco
Das geht durch den Auspuff.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hoher Ölverbrauch durch Fehler im Unterdruck

hoher Ölverbrauch durch Fehler im Unterdruck - Ähnliche Themen

  • Ab welcher Höhe, muss die hintere Kardanwelle angepasst werden?

    Ab welcher Höhe, muss die hintere Kardanwelle angepasst werden?: Hallo, ich habe kurz vor dem Jeep Treffen im Juni noch einen Schlachter geholt. Jetzt habe ich gesehen, dass dieser 2" Spacer drin hat. Ich...
  • Hoher Ölverbrauch

    Hoher Ölverbrauch: Hallo, habe einen Reni Baujahr 2018 Benziner 140 PS. Der Turbolader ist wohl defekt. Kann es sein, daß dadurch ein hoher Ölverbrauch die Folge...
  • Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km

    Hurricane F 134 Motor hoher Ölverbrauch / Blaurauch 1 Liter Öl auf 60 km: Hallo zusammen ! Ich habe an meinem CJ5 von 1970 den Hurricane Motor drin. Der Motor läuft gut , zieht ordentlich , braucht aber Öl , und das...
  • Hoher Ölverbrauch und leichtes Nageln/Klopfen unter Last beim 5.9er

    Hoher Ölverbrauch und leichtes Nageln/Klopfen unter Last beim 5.9er: Servus Jeep-Freunde!     Ich habe mir nach langer Suche vor ca. 4 Wochen einen 5.9er (Kanadier) zugelegt und bereue es auch keine Sekunde ...
  • Schwarze Auspuffblende beim 5.9er! Hoher Ölverbrauch?

    Schwarze Auspuffblende beim 5.9er! Hoher Ölverbrauch?: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit immer so eine stark verruste Auspuffblende. Ganz schwarz. Seit ich fast nur noch Autobahnfahrten mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben