Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift

Diskutiere Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, weiss jemand zufĂ€llig wo es passende Blattfedern gibt? Muss min. hinten tauschen, Wagen steht schief..😒
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
BeitrÀge
112
Danke
37
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grĂŒn, 4 inch lift,
33 x 12,5 x 15
Hallo, weiss jemand zufĂ€llig wo es passende Blattfedern gibt? Muss min. hinten tauschen, Wagen steht schief..😒
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
BeitrÀge
26.116
Danke
10.401
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Versuche es mal dort - wird aber kein preiswertes VergnĂŒgen werden :

===>>> 4-Inch Lift Spring Rear 1976-1991 - Each

Teile und vor allem der Versand von dort verursachen allerdings eine qualifizierte Schnappatmung.

Die Auswahl an Lieferanten ist dabei grundsĂ€tzlich sehr gering fĂŒr 4 Inch.

Ggf. mal in der NĂ€he ( oder in Germany ) nach einer Federnschmiede suchen und die Federpakete
nachfertigen lassen.

Das dĂŒrfte bezahlbarer werden.

===>>> Oldtimer Blattfedern-Schmiede - Sachsen | CLASSIC-PORTAL.com

===>>> Federnschmiede Paul Wanka, Lichtentanne | Slogan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixtus

Sixtus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
BeitrÀge
112
Danke
37
Standort
23866 Nahe (Schleswig Holstein)
Fahrzeug
Grand Wagoneer Bj. 91, grĂŒn, 4 inch lift,
33 x 12,5 x 15
Hallo, danke fĂŒr die Tipps! Lasse grössere US-Teile immer an einen Freund in Texas senden und von dort buche ich ĂŒber Jumingo.
Die Fracht-Angebote von BJ's und TGW sind jenseits von Gut und Böse. Soweit möglich kaufe ich bei Rockauto, SEHR zivile
Frachtraten.....
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
BeitrÀge
6.345
Danke
4.852
Standort
Selb in Oberfranken
Am gĂŒnstigsten wird es sein wenn du zu einem Federn Spezi gehst, am besten fĂŒr LKW und Transporter usw.

Die schrÀnken die wieder durch und packen dir je nach Wunsch paar Lagen extra rein (haben genug Materieal im Container) das sie mit verwenden können.
Dann werden die mit neuem Herzbolzen versehen und gebunden.

Falls du lĂ€ngere U-BĂŒgel wegen der Zusatzlagen bzw. auch nen kleinen Klotz mit paar cm mehr unterlegst, die vom ersten MB Sprinter passen perfekt, nur Gewinde nachschneiden und dann auf LĂ€nge passend machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift

Jeep Grand Wagoneer 1991 4-inch-lift - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

    Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
  • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

    Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
  • Jeep Grand Wagoneer 1991

    Jeep Grand Wagoneer 1991: Hallo, einen Waggy mit 84.000 Meilen gekauft, der 11 Jahre in einer Garage geparkt war. Batterie, Reifen und sĂ€mtliche Öle und Filter neu, ist mir...
  • 2013 Jeep Grand Wagoneer (?)

    2013 Jeep Grand Wagoneer (?): diversen englisch sprachigen Zeitungsberichten konnte ich entnehmen, dass fĂŒr 2013 die Neuauflage eines Grand Wagoneers geplant ist googelt mal...
  • jeep grand wagoneer

    jeep grand wagoneer: fĂŒr den fall das es jemand interessiert. in niederlichtenau nĂ€he chemnitz bei einem autoverwerter namens oelschlĂ€ger steht ein uralter jeep grand...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel

      Jeep Grand Wagoneer 1991 Lenkspiel: Spur neu eingestellt, Geradeauslauf OK, aber Lenkspiel irgendwo zwischen 11.00 h und 1.00 h. Bin laufend am "Rudern" wie in den alten SW-Filmen...
    • Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser

      Jeep Grand Wagoneer nur mit Standard-Vergaser: Hallo Woody-Fans, mir wurde ein Ersatz-Motor (AMC 5,9 ) angeboten, der angeblich schon ab Werk mit Edelbrock Vergaser ausgestattet wurde. Ich...
    • Jeep Grand Wagoneer 1991

      Jeep Grand Wagoneer 1991: Hallo, einen Waggy mit 84.000 Meilen gekauft, der 11 Jahre in einer Garage geparkt war. Batterie, Reifen und sĂ€mtliche Öle und Filter neu, ist mir...
    • 2013 Jeep Grand Wagoneer (?)

      2013 Jeep Grand Wagoneer (?): diversen englisch sprachigen Zeitungsberichten konnte ich entnehmen, dass fĂŒr 2013 die Neuauflage eines Grand Wagoneers geplant ist googelt mal...
    • jeep grand wagoneer

      jeep grand wagoneer: fĂŒr den fall das es jemand interessiert. in niederlichtenau nĂ€he chemnitz bei einem autoverwerter namens oelschlĂ€ger steht ein uralter jeep grand...
    Oben