Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall

Diskutiere Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, fahre seit kurzer Zeit einen Jeep Wrangler JK Bj. 2010 in der Sahara Ausführung. Nun ist mir aufgefallen das mein Rücklicht komplett...

Benett

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2024
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, fahre seit kurzer Zeit einen Jeep Wrangler JK Bj. 2010 in der Sahara Ausführung. Nun ist mir aufgefallen das mein Rücklicht komplett ausgefallen ist…
Die beiden Sicherungen sind nicht defekt und an ihnen liegt auch Strom an. Das ist was ich bis jetzt prüfen konnte.
Würde mich freuen wenn evtl. jemand eine Idee hat bzw. das gleiche Problem schon mal hatte und mir weiterhelfen kann oder wenn jemand einen Schaltplan für die Lichtanlage hat.
Mit freundlichen Grüßen
Benett
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.608
Danke
1.887
Standort
Kiel
Birnen kaputt?
Da du messen kannst, Check doch Mal ob was an der Fassung ankommt.
Sonst Mal die Leitung nach unten verfolgen zum Stecker und dort erneut messen.
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.515
Danke
494
Erstmal die Leuchtmittel prüfen ist wohl zu naheliegend ;) ? Es kommt nicht selten vor, dass bei Autobeleuchtung beide Seiten innerhalb kurzer Zeit ausfallen. Liegt wohl an der heutigen präzisen Fertigung und damit recht gleichen Lebensdauer. Etwas anderes wäre es, wenn statt der Rücklichter alles, was in den Rückleuchten eingebaut ist, in Dunkelheit erstrahlt.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.608
Danke
1.887
Standort
Kiel
Dann verfolge das Kabel nach vorne und dann immer wieder mal messen.
Fehler Codes?
 

Benett

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2024
Beiträge
3
Danke
0
Abend, danke für die Antwort aber ich denke ein Schaltplan würde mir vlt eher weiterhelfen
Mfg
 
Thema:

Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall

Jeep Wrangler JK Rücklichtausfall - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet

    Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet: hallo, mein Jeep Wranger JL 2.2 Diesel von BJ. 2020 hat die Motorkontrollleuchte an. Das ist schon seit über 2 Jahren so. Ich bringe den Wagen zum...
  • Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

    Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
  • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

    Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
  • Jeep Wrangler 3,6 JK

    Jeep Wrangler 3,6 JK: Hallo zusammen. Meine Innenraum Beleuchtung geht nicht an, we ich die Tür aufmache. Wenn ich sie manuell einschalte geht sie an. Ich habe im...
  • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

    Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet

      Jeep Wrangler JL 2.2 Diesel - MKL leuchtet: hallo, mein Jeep Wranger JL 2.2 Diesel von BJ. 2020 hat die Motorkontrollleuchte an. Das ist schon seit über 2 Jahren so. Ich bringe den Wagen zum...
    • Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990

      Leistungsverlust Jeep Wrangler 2,5 l. Baujahr 1990: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep. Sobald er warm wird, hat er beim Gas geben totalen Leistungsverlust. Dies äußert sich so, dass...
    • Aktuelles Jeep Wrangler Modell

      Aktuelles Jeep Wrangler Modell: Hallo Zusammen🤗 Bin neu hier und noch Besitzer eines Jeep Wrangler Unlimited JK Bj. 2009 2.8 CRD. Fahre diesen Wrangler seit Oktober 2023 und...
    • Jeep Wrangler 3,6 JK

      Jeep Wrangler 3,6 JK: Hallo zusammen. Meine Innenraum Beleuchtung geht nicht an, we ich die Tür aufmache. Wenn ich sie manuell einschalte geht sie an. Ich habe im...
    • Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?

      Dachzelte für Jeep Wrangler – Tipps und Erfahrungen?: Hallo Jeep-Community! Ich plane eine längere Reise mit meinem Jeep Wrangler und überlege, mir ein Dachzelt anzuschaffen. Wichtig sind mir einfache...
    Oben