Kauf bein Händler oder Reimport ???

Diskutiere Kauf bein Händler oder Reimport ??? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich bräuchte mal paar Tips wegen meines geplanten Neuwagenkaufs Es soll ein Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited/5-Stufenautomatik oder ein Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paladin

Guest
Ich bräuchte mal paar Tips wegen meines geplanten Neuwagenkaufs

Es soll ein Jeep Cherokee 2.8 CRD Limited/5-Stufenautomatik oder
ein Jeep Cherokee 3.7 V6 Limited /4-Stufenautomatik werden.

Zuerst der Preis:

- ca. 35.000 - 40.000 Euro beim Chryslerhändler in meiner Wunschausstattung
- alternativ bieten Reimporteure (z.b. in München oder Marsberg..) den gleichen Wagen für unter 25.000 Euro an !!!

Habt ihr Ehrfahrungen mit solchen Händlern ?
Muss ich da was beachten, also paar Tipps uns Tricks ?

Was gibts über die verschiedenen Automatikversionen zu sagen ?
2010 soll ein Facelift kommen, wann und wie soll das aussehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf bein Händler oder Reimport ???

Kauf bein Händler oder Reimport ??? - Ähnliche Themen

  • Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen?

    Lampenfassung Nebelschlussleuchte, wo kann man sie kaufen?: Hallo, ich suche eine Lampenfassung für die Nebenschlussleuchte. ich habe im Internet bisher nichts gefunden. Entweder finde ich Leuchten ohne...
  • Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz

    Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz: Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft einen Jeep Wrangler JL (272PS) Baujahr 2024 zulegen, ich habe erfahren das eine...
  • Hilfe beim Kauf

    Hilfe beim Kauf: Hallo liebes Forum Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Jeep, stand jetzt soll es ein XJ werden :) gestern war ich mir einen Anschauen und...
  • Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?

    Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?: Hallo zusammen, ich habe meinen letzte Woche gekauften Jeep Wrangler Sport 2.0 zwei Türer 10000km, gestern in Hamburg abgeholt. Wir hatte ca. 750...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben