Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute,   ich bin neu hier und hab versucht mich zu orientieren. Gerne würde ich eine Suche im Bereich Kleinanzeigen erstellen. Ja, ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlupf

Guest
Hallo Leute,
 
ich bin neu hier und hab versucht mich zu orientieren.
Gerne würde ich eine Suche im Bereich Kleinanzeigen erstellen.
Ja, ich weiß das gehört hier nicht hin. Leider habe ich kein passendes Board gefunden.
 
Mein Problem ist, dass ich keine Berechtigung habe eine Kleinanzeige zu erstellen.
Wie bekomme ich diese Berechtigung?
Den Mod. habe ich bereits per Mail zu kontaktiert - seit Tagen keine Reaktion.
 
Wer kann Tips geben?
 
Gruß Uwe
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist hier keine Plattform für Leute die sich nur anmelden um irgendwas zu veräußern, daher brauchst du für den Kleinanzeigenbereich nen Beitragszähler von mindestens 10 benötigst, es werden aber nur sinnvolle Beiträge im Technikbereich gezählt.
 
Alternativ kannst du auch nen Premiumaccount kaufen, sozusagen als Lizenzgebühren um hier Dinge zu verramschen.
 
 
 

Schlupf

Guest
Aaaalso, erstmal Danke für die Beantwortung meiner Frage und den "warmen" Empfang.
Ich lerne ja gerne was dazu. Wenn neue hier nicht willkommen sind, dann kann man das sicher auch so ausdrücken.
 
Nun zur Intention meiner Anfrage zum Thema Kleinanzeigen.
Ich beabsichtige nicht hier was zu "verschachern" oder zu "verramschen" sondern bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und etwas fachspezifischer Kommunikation (die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!).
Da ein Forum meisst genau zu diesem Zweck erschaffen wird, dachte ich mir so, hier wär ich richtig.
 
Zuhause fühle ich mich aktuell im Dodge Trucks Forum & im MOPAR FORUM da ich einen 74er Dodge Pickup fahre.
Da es, technisch betrachtet, hier und da parallelen gibt, bzw. die Abstammung nicht geleugnet werden kann, hab ich mal hier rein geschaut.
Ich beziehe mich dabei vorrangig auf Motoren und Getriebe.
 
Sollte es hier markenübergreifende Ressentiments geben, ok - dann bin ich hier definitiv falsch und lass euch in Ruhe.
 
Gruß
Uwe
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.187
Danke
549
Standort
Hückelhoven
Hallo Uwe

Hier im Forum ist erst mal Jeder willkommen  welcome
Hier gilt halt die Regel mit den 10 Beiträgen im Technikbereich, oder Premium, wie dir unser "Sensenmann" :hehe: und JAKYJ
 schon mitgeteilt hat, das verhindert halt das die Leute sich nicht nur zum Kauf/Verkauf anmelden, sondern auch etwas zum Forum beitragen,
da es in erster Linie um die Informationen geht und nicht um eine Verkaufplattform. Das Problem ist halt das sich Leute (nicht alle)
anmelden etwas Posten und sich dann nicht mehr melden falls einer Fragen hat .
Du köntest ja mal beschreiben was du für ein Problem mit deinem Wagen hast
 
Gruss Guido
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.109
Danke
10.375
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Uwe,
 
habe die beiden Threads nun zusammengeführt ;)
 
Was willst du nun wissen, schiess los.
 
Für technische Fragen, wenn es im Speziellen nicht um einen Jeep geht,
könntest du auch einen neuen Thread im Technikbereich starten.
 
Macht sicher mehr Sinn, als hier im Treffpunkt.
 
Link:
 
http://www.jeepforum.de/forum/18-technik-allgemein/
 
Gruß
 
Micha
 

Schlupf

Guest
Hi Micha,
 
Ok, ich vergesse den ersten Eindruck. :angel:
 
Nun ja, Probleme habe ich in dem Sinne nicht.
Meißtens löse ich die selbst.
 
Mein nächstes Vorhaben an dem Pickup ist die olle 318er Luftpumpe durch einen 5,9er Magnum zu erstzen.
 
Wir sehen uns im Technikbereich!
 
Da es anscheinend ein paar Leute ganz in meiner Nähe gibt, würde ich die gern kontaktieren.
Daher noch eine Frage zu PN.
Ich habe gelesen das es so eine Funktion geben soll.
Leider habe ich diese noch nicht gefunden.
 
Jetzt sagt bitte nicht wieder "10 Beiträge" oder "Premium" :bruce:
 
Gruß Uwe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.109
Danke
10.375
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schlupf schrieb:
Jetzt sagt bitte nicht wieder "10 Beiträge" oder "Premium" :bruce:
Hallo Uwe,
 
doch, auch das ist so geregelt.
 
Ich kann dir aber anbieten, ein Mitglied aus diesem Forum für dich zu kontaktieren.
 
Wenn du das möchtest, schreibe eine email-Adresse von dir hier rein
und den Namen des Users, den du kontakten willst.
 
Deal ?
 
Gruß
 
Micha
 

Schlupf

Guest
Deal!
 
Es geht um "Erik38" und "piper28".
 
Thanks!
Uwe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.109
Danke
10.375
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Uwe,
 
habe die beiden per PN angeschrieben und deine email aus
Datenschutzgründen aus deinem Vorposting entfernt.
 
Gruß
 
Micha
 

Schlupf

Guest
Leider hat sich noch niemand gemeldet :no:
 
Ich warte mal noch etwas.
 
Gruß
Uwe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.109
Danke
10.375
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Piper28 hat meine PN am 04.12.2013 - 08:52h gelesen, eine Antwort habe
ich auch von Ihm bislang nicht.
 
Erik38 hat die PN bis heute noch nicht gelesen...
 
Sorry, mehr kann ich nicht für dich machen, Uwe.
 
Gruß
 
Micha
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

    Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
  • ZJ 5,2 in Kleinanzeigen

    ZJ 5,2 in Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ein Freund sucht für sich einen 5,2er ZJ/ZG. Bei Kleinanzeigen steht ein schwarzer in Bad-Langensalza, kennt den jemand oder ist...
  • Kleinanzeigen GROß-kleinschreibung....

    Kleinanzeigen GROß-kleinschreibung....: ......in der Überschrift macht wie sie will, nicht daß die Leut meinen ich bin zu blöd....... :-) ?????
  • Ebay Kleinanzeigen

    Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16962972   habs gerade aus der "Zweigstelle" gesteckt bekommen.....der Ehemalige...
  • Kleinanzeigen

    Kleinanzeigen: findet ihr nicht auch, dass der Kleinanzeigenmarkt - also von Forumsmitglied zu Forumsmitglied - hier total schlecht gemacht ist....   Wenn de mal...
  • Ähnliche Themen

    • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

      Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...
    • ZJ 5,2 in Kleinanzeigen

      ZJ 5,2 in Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ein Freund sucht für sich einen 5,2er ZJ/ZG. Bei Kleinanzeigen steht ein schwarzer in Bad-Langensalza, kennt den jemand oder ist...
    • Kleinanzeigen GROß-kleinschreibung....

      Kleinanzeigen GROß-kleinschreibung....: ......in der Überschrift macht wie sie will, nicht daß die Leut meinen ich bin zu blöd....... :-) ?????
    • Ebay Kleinanzeigen

      Ebay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16962972   habs gerade aus der "Zweigstelle" gesteckt bekommen.....der Ehemalige...
    • Kleinanzeigen

      Kleinanzeigen: findet ihr nicht auch, dass der Kleinanzeigenmarkt - also von Forumsmitglied zu Forumsmitglied - hier total schlecht gemacht ist....   Wenn de mal...
    Oben