Lichtmaschine Teilenummer

Diskutiere Lichtmaschine Teilenummer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen. Mein 99er XJ 4,0L benötigt...
SK68

SK68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
82
Danke
43
Standort
Mayen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen.
Mein 99er XJ 4,0L benötigt eine neue Lichtmaschine da diese Lagergeräusche macht.
Allerdings finde ich ohne org. Teilenummer einige verschiedene, die Preislich sehr weit auseinander gehen.
Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer nennen?
Außerdem gerne Tipps und Erfahrungen von welchem Hersteller man die Finger lassen sollte.
Grüße aus der Eifel,
Stefan
 
Fonz

Fonz

Member
Mitglied seit
26.04.2022
Beiträge
123
Danke
51
Standort
Ahrtal
Ich kann den Laden empfehlen:

Lichtmaschine 117A Jeep Wrangler II TJ 2,5 4,0 4 und 6 Zylinder NEU | eBay

Habe selbst schon viele Teile dort gekauft, unter anderem auch LiMas und Anlasser für meine beiden Indianer und auch mal nen Turbolader für den PT.
Die Sachen an sich sind von Alanko.
Bisher keine Probleme gehabt. Einmal wurde ein falsches Teil geliefert, das die mir aber anstandslos mit 1000 Entschuldigungen umgetauscht haben. Natürlich auf deren Kosten.
 
Thema:

Lichtmaschine Teilenummer

Lichtmaschine Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Riemenscheibe Lichtmaschine austauschen

    Riemenscheibe Lichtmaschine austauschen: Hallo zusammen, ich mal wieder.... Frage, die Riemenscheibe der Lichtmaschine macht mega Geräusche und soll ausgetauscht werden. Es ist eine INA...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Ähnliche Themen

    Oben