Anfaenger85
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Hallo Leute,
ich bin Jan aus Thüringen und besitze einen 99er wj mit 4,7 v8.
Ich habe den wegen schon defekt gekauft. Er hat laut vorbesitzer neue kopfdichtungen und neue steuerkettenspanner bekommen.
Er klappert laut, als hätte er pleullagerschaden. Die pleullagerschalen sehen aber top aus.
In der Ölwanne waren aluspäne. Sehr kleine im Öl und größere in der Wanne. Sieb der Ölpumpe war Top sauber. Mit 10w40 war das klappen deutlich weniger aber immer noch laut.
Hat jemand Tipps für mich? Ich will nämlich endlich Jeep fahren
Mfg
Jan
ich bin Jan aus Thüringen und besitze einen 99er wj mit 4,7 v8.
Ich habe den wegen schon defekt gekauft. Er hat laut vorbesitzer neue kopfdichtungen und neue steuerkettenspanner bekommen.
Er klappert laut, als hätte er pleullagerschaden. Die pleullagerschalen sehen aber top aus.
In der Ölwanne waren aluspäne. Sehr kleine im Öl und größere in der Wanne. Sieb der Ölpumpe war Top sauber. Mit 10w40 war das klappen deutlich weniger aber immer noch laut.
Hat jemand Tipps für mich? Ich will nämlich endlich Jeep fahren
Mfg
Jan