Neuvorstellung und Motorfragen

Diskutiere Neuvorstellung und Motorfragen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   was willst mit nem gasschaden  ?  was solln das sein ?     deiner is doch schon zu heiß geworden und hat sich kaputt geklingelt     wenn du ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
jeepfreund111 schrieb:
hast du ne gasanlage da drin ?   
 

was willst mit nem gasschaden  ?  was solln das sein ?     deiner is doch schon zu heiß geworden und hat sich kaputt geklingelt     wenn du ne gasanlage hast ....überprüfen beim nächsten motor  wenn nicht   einspritzventil  oder besser alle auf menge prüfen   der hier war zu mager
 

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Ja, er hat Gas. Ich hätte die Anlage sowieso komplett checken lassen, sobald der Motor fit ist. Falls ich einen, bzw. Teile bekomme.
 
Die Sachlage ist leider so, dass man immer nur Motoren mit Lagerschaden bekommt. Ich werde wohl einen solchen kaufen und meine Kurbelwelle mit neuen Lagern einbauen. Was haltet Ihr davon?
 
Ich kann ja dann einen Satz Köpfe und sicher ein paar Kleinteile verkaufen. Dann gehts evtl. auch mit der Kohle.
 
MFG
Jan
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
ja das kannst so machen   janz wichtig ................die gasanlage machen ........... der is andem ding gestorben  oder du hast ihn mit gas getreten    ......... auf jeden fall was ändern sonst brauchst den nicht reparieren   und beim kurbelwelle tauschen  neue lager nehmen und aufassen das die lagerböcke von den motoren nicht aus versehen vertauscht werden!!!!
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
denke ich nicht   ,das kann von dem geschmolzenen kolben und den resten und kommen verbrennt ja unkontrolliert so , hatte ich schon öfter mit zu tun     ist nicht so hart und laut wie lager
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.426
Danke
5.131
Fahrzeug
Nunja, einige...
"...nur Motoren mit Lagerschaden bekommt. Ich werde wohl einen solchen kaufen und meine Kurbelwelle mit neuen Lagern einbauen. Was haltet Ihr davon?
 
 
MFG
Jan"
 

 
Da schaufelst du dein zweites Grab...
 
Nämlich, wenn du nicht die Ursache für den Lagerschaden zweifelsfrei herausbekommst, macht dein "neuer" Motor nicht lange...
 
8 Kolben, neu Bohren lassen, kostet auch nicht die Welt....Zusammenstecken, evtl der KW neue Lagerschalen spendieren...
 
fertig ist die Laube...
 
:wave:
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
oder so   teurer aber besser        und hast gleich ein moped motor mehr :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuvorstellung und Motorfragen

Neuvorstellung und Motorfragen - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

      Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

      Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
    Oben