P0123 Throttle position sensor / Kein starten möglich

Diskutiere P0123 Throttle position sensor / Kein starten möglich im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Eine defekte Batterie kann noch eine Ruhespannung haben die iO ist, bricht dann aber bei Belastung ein. Wenn du dies ausschließen willst, miss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
777
Danke
107
Standort
Erfurt
Eine defekte Batterie kann noch eine Ruhespannung haben die iO ist, bricht dann aber bei Belastung ein.
Wenn du dies ausschließen willst, miss einmal den Abfall der Spannung im Startmoment.
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Eine defekte Batterie kann noch eine Ruhespannung haben die iO ist, bricht dann aber bei Belastung ein.
Wenn du dies ausschließen willst, miss einmal den Abfall der Spannung im Startmoment.
Konnte ich ja nicht, ist ja nicht gestartet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P0123 Throttle position sensor / Kein starten möglich

P0123 Throttle position sensor / Kein starten möglich - Ähnliche Themen

  • Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

    Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung: Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall

    Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall: Hi Leute, heute früh fuhr ich mit meinem Jeep los. Er schaltete ruckelif in den 2. Und meldet sich dann ziemlich schnell mit dem Fehler: Electric...
  • WJ 4.0 Fehlercode: P0123

    WJ 4.0 Fehlercode: P0123: Hallo ich bin auchmal wieder da habe folgendes problem mein 2000 wj 4.0 spinnt nach dem starten geht die drehzahl hoch auf 2000 U/min in P und N...
  • Fehlercode p0123

    Fehlercode p0123: Hallo Leute, seit eingen Tagen leuchtet die Motorwarmleuchte. Der Fehlercode besagt: P0123 Throttle Position Sensor Voltage High...
  • Ähnliche Themen

    Oben