Precut Folierungen für Grand Cherokee WL

Diskutiere Precut Folierungen für Grand Cherokee WL im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nachdem ich statt dunkler Seitenmarkierungen dunkle Rückleuchten bekomme habe, bin ich auf den Gesxhmack gekommen und hab bei der Recherche einen...
StKi

StKi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
59
Danke
86
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Nachdem ich statt dunkler Seitenmarkierungen dunkle Rückleuchten bekomme habe, bin ich auf den Gesxhmack gekommen und hab bei der Recherche einen Anbieter gefunden, der Precut Folierungen für Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker und Chronteile anbietet.

Slickmod.com

Nachfolgend eine Übersicht, was der Anbieter für den WL im Sortiment hat. Hat aber auch Angebote für diverse andere Fahrzeuge und Hersteller.

IMG_2107.jpeg
IMG_2106.jpeg
IMG_2105.jpeg
IMG_2104.jpeg
IMG_2103.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.409
Danke
4.995
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
optisch sehr schön, aber leider auffällig illegal in unserer Zeit in D.

also wieder ein Post der keinem wirklich weiter hilft da die meisten diese Risiken nicht eingehen.

Klar muss nicht alles 100% legal sein, aber wenn man so rumfährt ist die Kontrolle+Ärger fast überall vor programiert (leider :a060:)

solche Sachen, die überall gehen ausser bei uns findet man zigfach im Netz zu jedem Modell.

leider ist es halt so und daran kann man nichts ändern ist typisch D

falls du es machen willst, drück ich dir die Daumen, das keiner meckert.

trotzdem bringen die Posts absolut nichts :giveup:
 
Thema:

Precut Folierungen für Grand Cherokee WL

Precut Folierungen für Grand Cherokee WL - Ähnliche Themen

  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Folierung

    Folierung: Hi Wrangler Fans, hat schon mal einer seinen Jeep folieren lassen ? Die Türschaniere gehen wohl nicht, oder ? Möchte von crystal grey auf gelb...
  • Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

    Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera: Hallo, Moin u Servus an die Mitglieder des Wrangler Forums. Ich bin seid kurzem stolze Besitzerin eines Jeep Wrangler JK Limited Edition und...
  • Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?

    Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?: moin moin aus HH, Habe meinen Dicken nun bald 1 Jahr. Finde ihn recht Schick mit der Carhat, -Folierung. Mir ist nun aufgefallen, dass die Folie...
  • Hauben Aufkleber / Folierung

    Hauben Aufkleber / Folierung: Servus, hat jemand diverse Folierungen an seinem JL? Hatte an ein mattes schwarzes Motorhauben Mittelstück oder an einen schwarz folierten...
  • Ähnliche Themen

    • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

      Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
    • Folierung

      Folierung: Hi Wrangler Fans, hat schon mal einer seinen Jeep folieren lassen ? Die Türschaniere gehen wohl nicht, oder ? Möchte von crystal grey auf gelb...
    • Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera

      Benötige Tipps bzgl Folierung u Einbau Rückfahrkamera: Hallo, Moin u Servus an die Mitglieder des Wrangler Forums. Ich bin seid kurzem stolze Besitzerin eines Jeep Wrangler JK Limited Edition und...
    • Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?

      Folierung fehlerhaft/ defekt - Garantiefall Versicherung?: moin moin aus HH, Habe meinen Dicken nun bald 1 Jahr. Finde ihn recht Schick mit der Carhat, -Folierung. Mir ist nun aufgefallen, dass die Folie...
    • Hauben Aufkleber / Folierung

      Hauben Aufkleber / Folierung: Servus, hat jemand diverse Folierungen an seinem JL? Hatte an ein mattes schwarzes Motorhauben Mittelstück oder an einen schwarz folierten...
    Oben