Rockauto Probleme mit Einkauf : Teil defekt

Diskutiere Rockauto Probleme mit Einkauf : Teil defekt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenn man schon eine "KI" für etwas dummes verantwortlich macht... Wie oft noch, es gibt keine KI. Das ist nur Werbung für eine überteuerte...
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
430
Danke
141
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Wenn man schon eine "KI" für etwas dummes verantwortlich macht...

Wie oft noch, es gibt keine KI. Das ist nur Werbung für eine überteuerte Programmierfunktion. Studien haben ergeben, dass die KI sich sehr oft irrt und dann noch falsche Begründungen liefert, die sie selbst widerlegen kann.
Man braucht nur eine KI fragen, woran es Fsiche zuerst erkennt und sie antwortet damit, dass diese in einer Hand gehalten werden oder auf Eis liegen. Na da hat sie aber was gelernt... :)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.352
Danke
4.861
Standort
Selb in Oberfranken
kurze Frage zu Rabattcodes,

bekommt man ja automatisch per Email wenn man Newsletter angemeldet ist............

hab bei den letzten zwei Bestellungen nix bekommen, wie sieht es bei euch aus?

klar, kein Prob, gibts überall im Netz, aber trotzdem ärgerlich :wacko:
 
Thema:

Rockauto Probleme mit Einkauf : Teil defekt

Rockauto Probleme mit Einkauf : Teil defekt - Ähnliche Themen

  • Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe)

    Welcher Reparatursatz bei Rockauto (Teller Kegelrad usw) ist der richtige 3.0 CRD EZ 07/2008 (+Heckscheibenwischer & Schalter Heckfenster in Klappe): Hallo Gemeinde, leider hat die freie Werkstatt die Ersatzteile fürs Differential so verbaut, dass es nun nach kaum 2000 km wieder im Eimer ist...
  • Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung

    Keinen Fedex Versand bei Rockauto mit Zollabwicklung: Heute wollte ich mal wieder ein paar Teile bestellen und zu meiner Verwunderung wird keine Versandoption mehr mit Zollabwicklung angeboten. Ist...
  • Teile bestellen Rockauto

    Teile bestellen Rockauto: Ich brauche einen neuen Stellmotor für die Mischluftklappe der Klima für meinen 96er ZG. FL. Und wollte das Ding mal eben schnell bei RA...
  • Teile Versand Rockauto

    Teile Versand Rockauto: Nur mal so am Rande: Habe nach einiger Zeit wieder einmal etwas bei Rockauto für meinen Jeep bestellt. Paket kam zwar an, aber die Verpackung war...
  • RockAuto Probleme

    RockAuto Probleme: Hallo, bekomme noch zwei Pakete von RockAuto, eines liegt seit 7 Tagen in Köln fest, ein anderes liegt seit 5 Tagen in Memphis fest. Liegt das an...
  • Ähnliche Themen

    Oben