Stecker reparieren oder erneuern

Diskutiere Stecker reparieren oder erneuern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, da bei meinen Nebelschlussleuchten beide roten Arretierungsteile fehlen, hier die Frage, kann man die reparieren oder wo bekomme...
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
616
Danke
87
Standort
NRW
Hallo zusammen,
da bei meinen Nebelschlussleuchten beide roten Arretierungsteile fehlen, hier die Frage, kann man die reparieren oder wo bekomme ich die neu?
Beste Grüße
Ditze
 

Anhänge

Freiheitenwelt

Freiheitenwelt

Member
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
95
Danke
120
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU 2.8
Solche hab ich erst bei Ali******* bestellt. 10 Stück +-5€ dauert halt. Kannst für die gleichen auch 15€ das Stück in der Bucht bezahlen. Die Pins werden bei denen einfach nur gepresst und dann eingeschoben. Bei meinem Motorrad hatte ich die noch zusätzlich gelötet.

Such mal nach Furukawa 2-Pin - 3-Pin (erkenn es nicht) oder so - das könnte dich in die richtige Richtung bringen.

LG
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.441
Danke
1.764
Standort
Kiel
Jo Ali hats
 
Thema:

Stecker reparieren oder erneuern

Stecker reparieren oder erneuern - Ähnliche Themen

  • Wie trenne ich die Stecker von den Einspritzventilen bei 2,4 Benziner?

    Wie trenne ich die Stecker von den Einspritzventilen bei 2,4 Benziner?: Ich frage jetzt ,weil ich diese Vollplastestecker wirklich ganz toll finde.Warum ist das nicht ein normaler Stecker mit einer umlaufenden...
  • Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012

    Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012: Hallo, kommer irgendwie nicht so richtig weiter. Ich möchte bei mir dieses gebimmel vom Sicherheitsgurt ausschalten. Leider bimmelt diese fröhlich...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Wie trenne ich diesen Stecker?

    Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
  • Ähnliche Themen

    Oben