Stellmotor ZV vorne links

Diskutiere Stellmotor ZV vorne links im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, meine ZV vorne links bockt etwas. Der Motor surrt. Ab und an bewegt sicht das Schloss, so wie es soll, ab und an nicht. Gereinigt...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.135
Danke
470
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,
meine ZV vorne links bockt etwas. Der Motor surrt. Ab und an bewegt sicht das Schloss, so wie es soll, ab und an nicht. Gereinigt und mit Rostlöser behandelt habe ich schon. Geräusche siehe YT Video. Wie bekommt man das Schloß inkl. Stellmotor raus? Durch welche Öffnung? Kann der Festerheber dafür drin bleiben?
Sind die Stellmotoren gleich, zumindest seitenweise? Ich habe noch eine komplette Tür hinten links.
Door lock failure Jeep XJ
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.877
Danke
1.587
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Da ist das Kunststoffgetriebe hinüber. Leider lässt es sich nicht zerstörungsfrei öffnen.
Die zweite schlechte Nachricht ist, dass es für jede der 4 Türen ein eigenes Modul gibt.
Hier ein Beispiel, wenn es etwas günstiger sein darf als Mopar: (läuft bei mir einwandfrei) Amazon.com

Amazon.com
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.877
Danke
1.587
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ach so - Aus- und Einbau laut Werkstatthandbuch in wenigen Minuten.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.110
Danke
10.380
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ Andreas :

Hinterlege deine Kreditkarte bei Amazon.de / .com als Zahlungsmöglichkeit, dann funzt das auch problemlos.

Gruß Micha
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.135
Danke
470
Standort
Hochsauerland
Hallo Micha,
ich habe keine Kreditkarte, da ich mich nur in der EU bewege. Schweiz und UK geht auch ohne. Bis jetzt ging der Kauf im www überall mit Paypal.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.135
Danke
470
Standort
Hochsauerland
Ach so - Aus- und Einbau laut Werkstatthandbuch in wenigen Minuten.
Ja, wenn einem nicht die Blechmutter einer Türverkleidungsschraube in die Tür fällt und man den ganzen Bums wieder auseinanderbauen muss...werde mir als nächstes einen Neodynmagnetenheber besorgen. Aber jetzt geht alles wieder.
Danke Micha für den Link.
 
Thema:

Stellmotor ZV vorne links

Stellmotor ZV vorne links - Ähnliche Themen

  • Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen

    Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen: Moin! Wir haben seit kurzem ein GC WK2. Leider haben die serienmäßig einen Motor für die Heckklappe, der unserer Meinung nach überflüssig ist...
  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Heizungsklappe Stellmotor

    Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen

      Elektrischer Heckklappen-Stellmotor gegen Feder / Dämpfer tauschen: Moin! Wir haben seit kurzem ein GC WK2. Leider haben die serienmäßig einen Motor für die Heckklappe, der unserer Meinung nach überflüssig ist...
    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

      2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
    • Heizungsklappe Stellmotor

      Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    Oben