Und da war die Schraube wech...

Diskutiere Und da war die Schraube wech... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden. Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse...
Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Moin zusammen,

mir ist während der Fahrt die äußere Schraube für den Windlauf entschwunden.
Ich kam mir vor wie Brösel, dem sich die Bremse während der Fahrt zerlegt.
Konnte bei 90 Km/h noch genüsslich, und sicher mit einem dummen Gesichtsausdruck, hinterherschauen.
Jetzt suche ich Ersatz und finde nirgends was verwertbares.

Ich glaube an die Macht des Forums und der Gemeinde hier.
ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann.

Zur Sicherheit habe ich mal nen Foto angehängt.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 

Anhänge

Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Ähem, hat jemand vielleicht die noch rumliegen?
Das Jeep fahren kostet, habe ich mittlerweile auch festgestellt.
Dass ich aber unendlich viel Versand für ein kleines Plastikteil bezahlen soll möchte ich nicht einsehen.68987E4C-8C26-4BDE-9644-24DD66CBE47A.jpeg
ich hoffe ihr hört drauf, dass einer von euch diese Schraube noch rumliegen hat und sie mir gerne preiswerter verkaufen möchte.
 
Carver

Carver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Hey Raik,

danke nochmals für den eBay Tip.
Außer sitzt ne längere. Ich schaue auch mal beim örtlichen Schrottie.
 

mischa56

Neu hier
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
15
Danke
0
Guten Tag liebes Forum, ich weiß, dass der Thread alt ist, aber....

Ich suche die langen Mutter seit Monaten. Sämtliche Schlachter haben offensichtlich kein Interesse mir die Teile zu verkaufen.

In D wohl nicht mehr als Neuteil lieferbar.

In Frankreich vor 4 Wochen bestellt, auch nicht lieferbar. Auf eine Rückerstattung des Geldes warte ich noch.

Hat jemand diese offensichtlich höchst seltenen Muttern und verkauft mir 4 lange.

Gruß Michael
 
Thema:

Und da war die Schraube wech...

Und da war die Schraube wech... - Ähnliche Themen

  • Jeep-Schrauber im Ruhrgebiet

    Jeep-Schrauber im Ruhrgebiet: Hallo Leute, ich wollte mich mal umhören, ob jemand ehrliche Schrauber mit Erfahrung im Ruhrgebiet kennt. ORB in Bochum kenne ich ganz gut und...
  • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

    "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
  • KFZ-Schrauben Quelle

    KFZ-Schrauben Quelle: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nen halben Sonntag totgesucht aber nix gefunden. Was suche ich: - Sechskant - Zinklamellenbeschichtet -...
  • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

    Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
  • Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

    Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter: Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔 Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Schrauber im Ruhrgebiet

      Jeep-Schrauber im Ruhrgebiet: Hallo Leute, ich wollte mich mal umhören, ob jemand ehrliche Schrauber mit Erfahrung im Ruhrgebiet kennt. ORB in Bochum kenne ich ganz gut und...
    • "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht

      "Schrauber" Werkstatt Kreis Viersen gesucht: Kennt jemand jemanden im Kreis der mir beim Auspuff, Inspektion etc helfen kann? Mit eigenen Ersatzteilen.... Danke! :D Eine Kleinigkeit müsste...
    • KFZ-Schrauben Quelle

      KFZ-Schrauben Quelle: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nen halben Sonntag totgesucht aber nix gefunden. Was suche ich: - Sechskant - Zinklamellenbeschichtet -...
    • Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?

      Schrauben der AHK passen nicht, was gehört da rein?: Moin zusammen Ich wollte bei meinem Cherokee KK eine AHK nachrüsten und habe eine aus dem Zubehör erworben. Diese wollte ich nun montieren und...
    • Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

      Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter: Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔 Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
    Oben