Warnblinken bei Batterie anklemmen...

Diskutiere Warnblinken bei Batterie anklemmen... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mal wieder brauche ich fachmännischen Rat...Also, ich habe irgendwo einen stillen Verbraucher und will mich heute mal auf die Suche machen, bzw...
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Mal wieder brauche ich fachmännischen Rat...Also, ich habe irgendwo einen stillen Verbraucher und will mich heute mal auf die Suche machen, bzw. machen lassen.
Meine Frage geht nun erstmal in eine Richtung, wenn ich meine Batterie abklemme 8was ich jeden Abend mache) und dann wieder anklemme geht mein Warnblinker los, bis ich auf der Fernbedienung einmal zu und auf drücke.
Nun habe ich das Auto noch nicht lange und weiß daher nicht, ob das eine normale Reaktion einer Wegfahrsperre ist??? Ich habe eine Leuchtdiode vor dem Lenkrad auf der Plaste zum Tacho hin, die sieht extrem original aus und blinkt nur wenn abgeschlossen ist. Dann habe ich noch eine die dauernd blinkt und ziemlich amateurhaft aussieht..(siehe Bilder)

Wenn dort nachträglich was eingebaut ist, kann das dann auch mit kontrollieren der Sicherungen gefunden werden?
DANKE
 

Anhänge

Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
.... Ich habe eine Leuchtdiode vor dem Lenkrad auf der Plaste zum Tacho hin, die sieht extrem original aus und blinkt nur wenn abgeschlossen ist. Dann habe ich noch eine die dauernd blinkt und ziemlich amateurhaft aussieht..(siehe Bilder)

Wenn dort nachträglich was eingebaut ist, kann das dann auch mit kontrollieren der Sicherungen gefunden werden?
DANKE
Nee, dat is nich orischinool...
Da wird jemand was nachgerüstet haben. Vielleicht eine Wegfahrsperre oder Alarmanlage....
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Du meinst die am Armaturenbrett?
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
:cry:Shit,dann muss ich wohl alles auseinander nehmen um den Anschluss zu finden...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.572
Danke
9.115
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Darauf wird es wohl hinauslaufen. :yes:

Keine Ahnung, was da einer der Vorbesitzer gebastelt hat. :unsure:
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
So gefunden, es war die Sicherung 1, wo drauf steht.... Relais automatische Antenne...da war auch eine feste völlig unprofessionell montiert... Nun sind die 700 mA weg, nun gehen meine Boxen allerdings nicht mehr, das Radio schon... Hmm, naja schon komisch..
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.301
Danke
4.984
Fahrzeug
Nunja, einige...
Endstufe?
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Die habe ich unter der hinteren Sitzbank gefunden, aber mehr Wissen kann ich nicht nachweisen... Muss ja letztendlich mit der gezogenen Sicherung aus dem Beifahrerraum zusammen hängen...
..
 
Thema:

Warnblinken bei Batterie anklemmen...

Warnblinken bei Batterie anklemmen... - Ähnliche Themen

  • Warnblinker am Ende - ich mit meinem Latein auch...

    Warnblinker am Ende - ich mit meinem Latein auch...: Hi, bei meinem 92er XJ 4.0 funktioniert die Warnblinkanlage nicht. Wie in anderen Threads gelesen ist Sicherung im Motorraum geprüft, 2 x...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1

    Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1: Hallo Leute, habe seit ein par Wochen einen M38a1 Nekaf, Bj 1956. Beim Kauf hingen die Kabel von Blinker, Warnblinker und Relais dafür einfach...
  • Warnblinker mit Eigenleben

    Warnblinker mit Eigenleben: Hallo in die Runde! Mal wieder eine Frage: Bei mir legt der Warnblinker gern mal von selbst los (sowohl im Betrieb, als auch im abgestellten...
  • Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür

    Nerviges Warnblinken beim Öffnen hintere Tür: Moin Loidde, ich hab da vor einiger Zeit schonmal gefragt. Beim Öffnen einer hinteren Tür geht bei meinem 2014er JKU 8-10 mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben