Wie bring ich den V8 zum blubbern...?

Diskutiere Wie bring ich den V8 zum blubbern...? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was nütz ihm das er im Z gut klingt und im W schei... boahhh Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Was nütz ihm das er im Z gut klingt und im W schei... boahhh


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.830
Danke
712
Standort
Bonn
Tut er das?
Naja bild dir am besten deine eigene Meinung: Youtube WJ Super 44
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Meiner Cheffin ihr liebling Magnaflow....
 
http://www.youtube.com/watch?v=O0Ea5rvAWLg&feature=youtu.be
 
Gruß Piet
 

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.783
Danke
3.006
Standort
Remscheid
Wars nicht so das ein FM44 zu einem entweder NonHO oder HO nicht passt? Meine ich hatte mal was in den 1001 Fred's zu dem Thema gelesen...
 

Nuser

Guest
Bei mir "blubbert" der V8 nicht, ist so unauffällig das man 20m Abstand nicht hört das er läuft. :coolman:
 
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
Forensuche hätte auch einiges gebracht
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.830
Danke
712
Standort
Bonn
ImageUploadedByTapatalk1392252053.504076.jpg
Vielleicht will das ja mal ein Mod hier im Forum oben anpinnen, sodass viele Auspuff-Fragen direkt geklärt werden können. Natürlich würde es Sinn machen, dann auch direkt Alternativen mit aufzulisten.
Ist ja nun wirklich ein Frage die wöchentlich erscheint und dadurch könnte man vielen (Hilfesuchenden) einige Fragen sofort beantworten.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.026
Danke
10.185
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Deinen nachvollziehbaren Gedankengang in allen Ehren.
 
Aber ob dies nun "angepinnt" wird ( oder eben auch nicht ) kommt eher im Ergebnis dem
Sachverhalt nahe, ob nun in China ein Kind geboren wird oder nicht.
 
Oder anders gesagt: die Frage nach einem Muffler, der persönlich gefällt, was
letztendlich auch immer eine subjektive Betrachtung ist, wird dennoch immer wieder aufkommen.
 
Es gibt hier gefühlt Hunderte von Threads, die sich mit diesem einem Thema befassen.
 
Von daher kann man auch einfach mal die Suche bemühen.
 
Aber:
 
Man ist eigentlich danach auch keinen Schritt weiter, weil jeder etwas anderes als auskömmlich
und angenehm empfindet.
 
Was ich damit sagen will: man kann eine Anregung annehmen oder eben auch nicht.
 
Und da hilft auch die grafische Darstellung von http://www.flowmastermufflers.com/  nicht wirklich weiter.
 
Ob es dann am Ende aufgrund von Empfehlungen hier aus dem Forum einem persönlich und objektiv
bewertet gut gefällt, ist ein ganz anderes Thema.
 
"Jede Jeck is anders" -  sagt der Kölner... klingt komisch - ist aber so :angel:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Ja die Liste ist halt ein grober Ansatzpunkt.Ich fahre zb den super 10 in den 5.9er mit 200 Zellen Kat.Zum vergleich zum super44 ist der nen klitzekleinen Tacken lauter und etwas dumpfer im Standgas.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.608
Danke
1.355
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Machts wie ich, die in Frage kommen ausprobieren (es waren 5.....) bis es persönlich paßt ........
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Zudem könnte man auch grad in die FAQ aufnehmen
"Wie bekomme ich meinen W zum blubbern" = gar nicht, nur lauter!
 
:D
 

Sundancer

Member
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
117
Danke
16
Standort
Waiblingen
ninja schrieb:
Machts wie ich, die in Frage kommen ausprobieren (es waren 5.....) bis es persönlich paßt ........
 

Lach... stimmt   :top: 
 
Ich hab drei bis zu meinem Edelstahl Magnaflow gebraucht und jetzt ist alles cremig :hehe:
 
PS: war auch 'ne "Cherry-Bomb" dabei... Wenn ich da morgens auf Arbeit gefahren bin, war die halbe Straße wach (und Spass hat's trotzdem gemacht) :peace:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20.032
Danke
2.573
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nuser schrieb:
Bei mir "blubbert" der V8 nicht, ist so unauffällig das man 20m Abstand nicht hört das er läuft. :coolman:
 
 

Wenn man den in 20m Abstand im Standgas hören würde wäre es einfach nur eine Radautüte.....
 

Armani79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Wien
Danke nochmal an ALLE...hab mir nen Flowmaster Super 44 zugelegt...Klingt Mega Brutal das Ding...da kucken sogar die VW Proll fahrer dumm aus der Wäsche..muahaha...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bring ich den V8 zum blubbern...?

Wie bring ich den V8 zum blubbern...? - Ähnliche Themen

  • Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:

    Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:: - Jeep Banner - Seifenblasenmaschine (ich hoffe ich denke auch mal dran) - Die ein oder andere Kiste Bier - Werkzeug - Gute Laune und nen Jeep :)
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ich fahre hin zum 7. Forumstreffen 2023 und ich bringe mit:

    Ich fahre hin zum 7. Forumstreffen 2023 und ich bringe mit:: Habe den Thread für dieses Jahr gesucht und nicht gefunden, also versuche ich es mal: Brennholz Feuerschale Gasflasche mit Brenner 2 Alan 42 CB -...
  • Ich fahre hin zum 6. Forumstreffen 2022 und bringe mit...

    Ich fahre hin zum 6. Forumstreffen 2022 und bringe mit...: ...gute Laune! Demnächst dann auch hier mehr... Robby hatte letztes Jahr damit einen guten Einfall - und wirklich gefehlt hat nichts. Daher...
  • Ich fahre hin zum 5. Forumstreffen 2021 und bringe mit...

    Ich fahre hin zum 5. Forumstreffen 2021 und bringe mit...: ...einen Jeep! Demnächst dann auch hier mehr... Robby hatte letztes Jahr damit einen guten Einfall - und wirklich gefehlt hat nichts. Daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben