WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange

Diskutiere WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mal wieder! Die Frontverkleidung meines WJ sollte erneuert werden. Ich bin unsicher, ob die Bisherige ein Originalteil ist, passend zu...
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
216
Danke
30
Standort
Irschenberg
Hallo mal wieder! Die Frontverkleidung meines WJ sollte erneuert werden. Ich bin unsicher, ob die Bisherige ein Originalteil ist, passend zu Model und Baujahr. Die Bezeichnung "Final Edition" will ich auch nicht beschwören. Bitte, wie sieht denn das Original eigentlich aus? Weiß das Jemand?
Damit ich das richtige Teil besorgen kann.
Ich habe schon die WJ Fotos im Forum angeschaut, dabei aber auch verschiedene Versionen entdeckt. Ich füge Fotos der aktuell montierten "alten" Frontschürze bei.
Wichtig dabei: Runde Nebelscheinwerfer, glatter Mittelteil ohne Höcker, der "Unterfahrschutz" (Edelstahlblech mit dem Kunststoff verschraubt)
Mein WJ.jpg Front1.jpg Front2.jpg Front3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
216
Danke
30
Standort
Irschenberg
Das sieht nach Volltreffer aus! Danke! Der Link ist auch sehr hilfreich. Mal schauen, ob ich so ein Teil noch irgendwo auftreibe.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.336
Danke
6.778
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Frontschürzen sind beim Final / Overland und Limited Modell alle gleich - lediglich die vom Laredo ist anders.
Sind allerdings original + neu nicht mehr zu bekommen, soweit ich weiß…
 
Thema:

WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange

WJ 2.7 CRD_2004_Final Edition_Frontschürze/-stoßstange - Ähnliche Themen

  • Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange

    Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meinen JKU (2007) schick zu machen. -> HIER <- Nun benötigt das liebe Fahrzeug erstmal noch TÜV und...
  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange

      Werkstatt in Süddeutschland - Eintragung Stoßstange: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei meinen JKU (2007) schick zu machen. -> HIER <- Nun benötigt das liebe Fahrzeug erstmal noch TÜV und...
    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    Oben