Wrangler hybrid nach Stunden stehen brummt er

Diskutiere Wrangler hybrid nach Stunden stehen brummt er im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend in die Jeep Community, Aktuell befinde ich mich mit meinem Wrangler JLU Hybrid in Schweden. Heute und auch gestern schon habe ich...

Tom S

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend in die Jeep Community,
Aktuell befinde ich mich mit meinem Wrangler JLU Hybrid in Schweden. Heute und auch gestern schon habe ich bemerkt das er scheinbar auf der Beifahrersitze hinten anfängt mit brummen/summen obwohl ich ihn Stunden vorher abgestellt habe. Und sobald ich die Zündung anmache ist das Geräusch sofort weg. Wieso mir das auffällt. Ich liege darin und will schlafen 😅 Spaß bei Seite. Ich frage mich wirklich was das ist. Absolut Keine Ahnung. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Beste Grüße
Tom
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
229
Danke
265
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Guten Abend in die Jeep Community,
Aktuell befinde ich mich mit meinem Wrangler JLU Hybrid in Schweden. Heute und auch gestern schon habe ich bemerkt das er scheinbar auf der Beifahrersitze hinten anfängt mit brummen/summen obwohl ich ihn Stunden vorher abgestellt habe. Und sobald ich die Zündung anmache ist das Geräusch sofort weg. Wieso mir das auffällt. Ich liege darin und will schlafen 😅 Spaß bei Seite. Ich frage mich wirklich was das ist. Absolut Keine Ahnung. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.
Beste Grüße
Tom
Du hast aber nicht irgendwas in der gegend angeschlossen? Zusatzbatterie, Kühlbox, etc. Was man halt so im Overlanding einbaut.
Ansonsten weiß ich nur, dass wenn es zu heiß wird, die Kühlung angeht für die HV Batterie. Aber da muss es schon richtig heiß sein.
 

Tom S

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2024
Beiträge
2
Danke
0
Nein es ist nichts angeschlossen worden. Es ist bisher auch nur zwei mal vorgekommen 🤔werde es mal weiter beobachten
 
Thema:

Wrangler hybrid nach Stunden stehen brummt er

Wrangler hybrid nach Stunden stehen brummt er - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages

    Wrangler 4xe Rubicon 2024 fehlende Hybrid-Pages und Offroad-Pages: Hallo Leute! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen Wrangler 4xe Rubicon. Hab riesen Freude damit, ist ein Hammer Fahrzeug. Was...
  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Hybrid Wrangler

    Hybrid Wrangler: Oh my God, daß ich das noch erleben muß: Jeep Is Straight-Up Calling The Hybrid Wrangler 4xe 'The Most Capable Wrangler Ever'
  • Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-)

    Ich hab den ersten Hybrid-Wrangler ;-): is ja geil da jetzt hab ich die 75Ah Batterie drin und was soll ich sagen: nicht nur das die Lampen im Stand heller scheinen ne der Verbrauch ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben