Zündung setzt komplett aus

Diskutiere Zündung setzt komplett aus im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So kleines Update…Hundeknochen getauscht und ot Geber … bis jetzt läuft er störungsfrei obwohl er direkt nachdem Wechsel nach 1 ner Minute...
Ollyjeep

Ollyjeep

Neu hier
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Xj 4 l b j90
Jeep Cj 7 bj 84
Jeep Wrangler jk bj 08
So kleines Update…Hundeknochen getauscht und ot Geber … bis jetzt läuft er störungsfrei obwohl er direkt nachdem Wechsel nach 1 ner Minute ausging… danach aber nicht mehr 🤪 mal schauen wie lang das hält 🤷‍♂️
 
Ollyjeep

Ollyjeep

Neu hier
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Xj 4 l b j90
Jeep Cj 7 bj 84
Jeep Wrangler jk bj 08
So da bin ich wieder und nun geht der Spaß von vorne los 😩wieder einfach aus ohne Lämpchen oder ruckeln… ot erneuert und den Knochen … meine Vermutung liegt nun bei der Batterie die etwas schwach ist und ich die meist abtrenne mit dem klassischen Messing drehknoof 🤷‍♂️ oder Benzin pumpe 🤔
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
26.061
Danke
10.250
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Messe mal den Benzindruck oben am Rail.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.266
Danke
2.773
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//
meine Vermutung liegt nun bei der Batterie die etwas schwach ist und ich die meist abtrenne mit dem klassischen Messing drehknoof
//
Das Du damit Dein Steuergerät jedes Mal resettest ist Dir bewusst?
Und - was meinst Du mit schwache Batterie?
Im Normalfall sollte Deine Lima die Stromversorgung übernehmen, nicht die Batterie...
Wie sieht denn Deine Bordspannung im Leerlauf aus?
Massiverbindungen auch alle ok?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
7.025
Danke
9.752
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hier gab es auch schon vermehrt Probleme mit den klemmen mit dem Knopf. Die sind wohl nicht so zuverlässig, wie sie sollten.
 
Ollyjeep

Ollyjeep

Neu hier
Mitglied seit
30.04.2020
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Xj 4 l b j90
Jeep Cj 7 bj 84
Jeep Wrangler jk bj 08
Moin zusammen
Könnte es auch ein massekabel sein 🤔 wo sind die ?
 
Thema:

Zündung setzt komplett aus

Zündung setzt komplett aus - Ähnliche Themen

  • Jeep Wagoneer / Zündung einstellen / AMC V8 mit DUI Distributor

    Jeep Wagoneer / Zündung einstellen / AMC V8 mit DUI Distributor: Hallo, mal eine Verständnisfrage. Bei meinem V8 AMC Motor meines Wagoneers habe ich einen DUI Distributor verbaut, der seine Dienste gut leistet...
  • Jeep J20 AMC V8 360 Probleme mit Zündung

    Jeep J20 AMC V8 360 Probleme mit Zündung: Hey Gemeinde ,habe da ein Problem mit meinem 360er V8 im J20 . Motor läuft unter Last nicht rund und hat keine richtige Leistung , mittlerweile...
  • Zündung vom 304 richtig einstellen

    Zündung vom 304 richtig einstellen: Hallo zusammen. Hat jemand eine Anleitung zum richtigen Einstellen der Zündung. Meiner wird immer zu heiß. Wird wohl daran liegen. Danke und...
  • Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung

    Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde mein Name ist Philipp und komme aus dem schönen Burgenland (Österreich) Ich habe mir vor vor 2 Wochen einen Jeep Grand...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wagoneer / Zündung einstellen / AMC V8 mit DUI Distributor

      Jeep Wagoneer / Zündung einstellen / AMC V8 mit DUI Distributor: Hallo, mal eine Verständnisfrage. Bei meinem V8 AMC Motor meines Wagoneers habe ich einen DUI Distributor verbaut, der seine Dienste gut leistet...
    • Jeep J20 AMC V8 360 Probleme mit Zündung

      Jeep J20 AMC V8 360 Probleme mit Zündung: Hey Gemeinde ,habe da ein Problem mit meinem 360er V8 im J20 . Motor läuft unter Last nicht rund und hat keine richtige Leistung , mittlerweile...
    • Zündung vom 304 richtig einstellen

      Zündung vom 304 richtig einstellen: Hallo zusammen. Hat jemand eine Anleitung zum richtigen Einstellen der Zündung. Meiner wird immer zu heiß. Wird wohl daran liegen. Danke und...
    • Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung

      Probleme Wegfahrsperre/Zündung/Entriegelung: Hallo Liebe Jeep Gemeinde mein Name ist Philipp und komme aus dem schönen Burgenland (Österreich) Ich habe mir vor vor 2 Wochen einen Jeep Grand...
    • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

      WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
    Oben