ZV-Nachrüstung beim JK

Diskutiere ZV-Nachrüstung beim JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aktuell haben wir einen Faden mit dem Thema 'Wo sitzen die Türkontakte'. Beim Überfliegen dieses Fadens kam mir der Gedanke Idee, dass man beim JK...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
13.021
Danke
7.104
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Aktuell haben wir einen Faden mit dem Thema 'Wo sitzen die Türkontakte'.
Beim Überfliegen dieses Fadens kam mir der Gedanke Idee, dass man beim JK evtl. eine ZV easy nachrüsten kann.
Denn evtl. ist es schon vorbereitet und nur ein bisschen 'Dings' muss nachjustiert werden ... :unsure:
:idea1: Gibt es eine Erfahrung zu dieser Thematik ?

Gruß, Bodo
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.148
Danke
646
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Nein.
Fahrzeuge ohne ZV haben andere Schlösser, Mechanik, ggf. auch anderes Gestänge (weiß ich nicht) und Kabelbäume in den Türen.
Ich habe Türen mit ZV und (halbe) Türen ohne ZV.
Wobei aber ein paar Türen FL und ein paar VFL
Ein Tausch hätte einfach sein können, war es aber nicht.
 
hobelspahn

hobelspahn

Member
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
264
Danke
118
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Roten 2017er Rubi kurz 3.6 handgerissen
Schau mal nach, ich habe in 2015 ZV in Halbtüren nachgerüstet.
Müsste alles mit Bildern beschrieben sein.

War nicht schwierig.

Gruß
Andy
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.409
Danke
4.995
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,

es gibt viele Universal ZV zum nachrüsten, hab erst Funk FB ungerüstet, ausser paar Anleitungsfehler war es aber einfach, diese Kompl. ZV sind ja fast das gleiche nur mit Servomotoren zusätzlich.
Verkabeln muss man so oder so wenn nichts vorbereitet ist, an der Heckklappe könnte es Probleme wegen Entriegelungsgestänge geben da ja keins vorhanden oder?
Bei den Türen hängt man die ans Gestänge des auf/zu Hebels, fertig.
klar ohne basteln geht es nicht, aber halb so wild :biglaugh:
z.B.
https://www.autodoc.de/autoteile/ze...17/jeep/wrangler/wrangler-iii-jk/12487-3-6-v6

Zentralverriegelung Nachrüsten Universal Car Türschloss mit 2 Fernbedienungen 4048961018395 | eBay
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.409
Danke
4.995
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,

schau mal, das sollte ähnlich sein
:bier:



hier noch was vom ZJ, aber nützlich für Funktion bei Gestängen............
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV-Nachrüstung beim JK

ZV-Nachrüstung beim JK - Ähnliche Themen

  • Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7

    Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7: Guten Abend, und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich hab mich hier schon echt gut informieren können! Zu meiner Frage: ich hab mich in...
  • NSW beim Laredo nachrüsten

    NSW beim Laredo nachrüsten: Hallo Gemeinde, ich muss euch erneut um Rat fragen. Mein WH ist ein Laredo aus 2010. Der hat ja bekanntermaßen kein NSW mehr drin, soll aber...
  • Hilfe beim AHK nachrüsten

    Hilfe beim AHK nachrüsten: Hallo, Ich habe ein Problem, vielleicht hat einer einen Tipp? Hab an meinem Commander ne avg ahk nachrüsten lassen .... Jetzt geht allerdings am...
  • Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011

    Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011: Klar, braucht kein Mensch, aber sexy ist es schon: Fußsensor unter der Heckschürze zum Öffnen der Heckklappe. Kann man das beim Grand Cherokee...
  • Anhängerkupplung nachrüsten beim XJ

    Anhängerkupplung nachrüsten beim XJ: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Cherokee ist mir ein Angebot für einen XJ 4.0L Limited ohne Anhängerkupplung aufgefallen. Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7

      Tipps zum Nachrüsten vom DPF beim WJ 2.7: Guten Abend, und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich hab mich hier schon echt gut informieren können! Zu meiner Frage: ich hab mich in...
    • NSW beim Laredo nachrüsten

      NSW beim Laredo nachrüsten: Hallo Gemeinde, ich muss euch erneut um Rat fragen. Mein WH ist ein Laredo aus 2010. Der hat ja bekanntermaßen kein NSW mehr drin, soll aber...
    • Hilfe beim AHK nachrüsten

      Hilfe beim AHK nachrüsten: Hallo, Ich habe ein Problem, vielleicht hat einer einen Tipp? Hab an meinem Commander ne avg ahk nachrüsten lassen .... Jetzt geht allerdings am...
    • Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011

      Nachrüsten von Fußsensor für Hecklappe beim WK2 GC Overland 11/2011: Klar, braucht kein Mensch, aber sexy ist es schon: Fußsensor unter der Heckschürze zum Öffnen der Heckklappe. Kann man das beim Grand Cherokee...
    • Anhängerkupplung nachrüsten beim XJ

      Anhängerkupplung nachrüsten beim XJ: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Cherokee ist mir ein Angebot für einen XJ 4.0L Limited ohne Anhängerkupplung aufgefallen. Mal...
    Oben