undefinierbares geräusch

Diskutiere undefinierbares geräusch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo erstmal ich hab da mal wieder ne frage mein cherokee (BJ 91 4,0 L HO) macht ein merkwürdiges geräusch beim fahren es höhrt sich an als hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marielangel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
bei Goslar / Harz
Hallo erstmal
ich hab da mal wieder ne frage mein cherokee (BJ 91 4,0 L HO) macht ein merkwürdiges geräusch beim fahren es höhrt sich an als hätte ich einen stein im reifenprofil ist aber keiner hat das schon mal jemand gehabt was kann das sein währe dankbar für eure hilfe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.292
Danke
8.380
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Michael,

Könntest du das etwas mal etwas genau beschreiben? Tritt es nur beim Kurven fahren auf oder immer?

Mögliche Fehlerquellen wären:

- defektes Kreuzgelenk
- Steinchen zwischen Bremsscheibe und Belag
- altes Difföl im hinteren Differential



Micha
 

marielangel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
bei Goslar / Harz
also es höhrt sich eben an als hätte man einen stein im reifen (General Grabber MT) also großer stein und das geräusch ist eigentlich immer da aber ab ca. 80 kann ich es nicht mehr höhren weil dann das reifengeräusch zu laut ist
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wenn es auf sandigem Untergrund weg ist, hast Du Metall in einem Reifen. manchmal sucht man sich da kaputt, weil das Ding in einer Profilnut steckt...
Wäre es an dem, könntest Du das einfach und recht preiswert beheben.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

undefinierbares geräusch

undefinierbares geräusch - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

    Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
  • Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH

    Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH: Hallo Zusammen, bei meinem SRT8 Bj. 2006 treten bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h regelmäßig so rauhe, reibende Geräusche auf, als wenn...
  • Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada

    Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada: Seit kurzem macht mein GC undefinierbare Geräusche und bei ca. 10 min. Fahrt mit etwa 100 km/h tritt jemand ganz leicht in die Bremse und das Fzg...
  • Undefinierbarer Schlag

    Undefinierbarer Schlag: Hallo Leute Mir ist Gestern was Komisches Passiert! Beim Einfahren in eine Tiefgarage gab es einen Schlag/Krach von vorne beim Bremsen das mir...
  • Ähnliche Themen

    • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

      Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
    • Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min

      Undefinierbares Geräusch bei 2000 U/min: Hallo liebe Granny Experten. Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Geräusch im Innenraum bei ca. 2000 U/min. Es ist schlecht zu beschreiben...
    • Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH

      Undefinierbare Geräusche ab 150 km/h SRT8 WH: Hallo Zusammen, bei meinem SRT8 Bj. 2006 treten bei einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h regelmäßig so rauhe, reibende Geräusche auf, als wenn...
    • Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada

      Undefinierbare Geräusche GC ZJ BJ 1996, 5,2 l Kanada: Seit kurzem macht mein GC undefinierbare Geräusche und bei ca. 10 min. Fahrt mit etwa 100 km/h tritt jemand ganz leicht in die Bremse und das Fzg...
    • Undefinierbarer Schlag

      Undefinierbarer Schlag: Hallo Leute Mir ist Gestern was Komisches Passiert! Beim Einfahren in eine Tiefgarage gab es einen Schlag/Krach von vorne beim Bremsen das mir...
    Oben