TonyJeep
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mich würde interessieren ob die Leistungsabgabe (Watt) an der 12 V Buchse im Kofferraum reduziert werden kann?
beim WK2 ist dieser mit einer 20A Sicherung abgesichert, was ja max. 240 Watt bedeuten würde.
Wenn ich aber kontinuierlich währen der Fahrt ~ 120 Watt entnehme, wird die Dose sowie Stecker so heiß das ich bereits zweimal einen Defekt an der Dose hatte.
Das erste mal am alten WK2 Hemi, jetzt beim Diesel.
Den ersten hatte ich in der Werkstatt zur Reparatur, da wurde mir gesagt es hätte sich ein Kabel an der Dose verabschiedet das zu hoch belastet.
Jetzt habe ich noch nicht nachgeschaut was aktuell lost ist, die Sicherung ist es auf jeden Fall nicht.
Gibt es einen Begrenzer welcher ich sage mal auf max. 50- 80 Watt begrenzt?
Ich lade damit eine Powerstation, somit reicht mir auch eine geringere Leistung als die 120Watt welche sie sich so nimmt beim anstecken.
Danke
beim WK2 ist dieser mit einer 20A Sicherung abgesichert, was ja max. 240 Watt bedeuten würde.
Wenn ich aber kontinuierlich währen der Fahrt ~ 120 Watt entnehme, wird die Dose sowie Stecker so heiß das ich bereits zweimal einen Defekt an der Dose hatte.
Das erste mal am alten WK2 Hemi, jetzt beim Diesel.
Den ersten hatte ich in der Werkstatt zur Reparatur, da wurde mir gesagt es hätte sich ein Kabel an der Dose verabschiedet das zu hoch belastet.
Jetzt habe ich noch nicht nachgeschaut was aktuell lost ist, die Sicherung ist es auf jeden Fall nicht.
Gibt es einen Begrenzer welcher ich sage mal auf max. 50- 80 Watt begrenzt?
Ich lade damit eine Powerstation, somit reicht mir auch eine geringere Leistung als die 120Watt welche sie sich so nimmt beim anstecken.
Danke