🤓 44RE Automat Neuaufbau

Diskutiere 🤓 44RE Automat Neuaufbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, In den nächsten Wochen möchte ich meinen Automaten neu aufbauen. Habe mich durch Beiträge gelesen und Stunden an YouTube Videos...
Peace4Ukraine

Peace4Ukraine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2023
Beiträge
30
Danke
13
Hallo zusammen,

In den nächsten Wochen möchte ich meinen Automaten neu aufbauen. Habe mich durch Beiträge gelesen und Stunden an YouTube Videos zum Thema Getrieberevision angeschaut.

Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung empfehlen die man als Leitfaden nutzen kann?


Schönen Feiertag euch 🇩🇪
 
Peace4Ukraine

Peace4Ukraine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2023
Beiträge
30
Danke
13
Danke 🤙🏻
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
6.325
Danke
4.788
Standort
Selb in Oberfranken
Na dann viel Erfolg beim ĂĽberholen, ist sicherlich besser als ein gebrauchtes, dass dann auch wieder kaputt geht..........
:up:
An Wandlertausch denken, wĂĽrde ja je nach Laufleistung Sinn machen.

Und CPS beim V8, da kommt man nie wieder so leicht ran :beerchug:

und setz doch mal deine Autodaten in die Signatur, damit man nicht immer muss :devil:
 
Thema:

🤓 44RE Automat Neuaufbau

🤓 44RE Automat Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • 44RE Getriebe...

    44RE Getriebe...: Servus, Frage an die Spezialisten hier Bei meinem 44RE Getriebe rutscht der 2. Gang. Egal ob der Schalthebel auf 2 oder D steht. Vermute es ist...
  • Bedarf Mopar 4295875AB Ă–lwannendichtung 44RE / A500

    Bedarf Mopar 4295875AB Ă–lwannendichtung 44RE / A500: Hallo zusammen, ich jage grade einer neuen Mopar Ă–lwannendichtung hinterher, diese ist ja mehrfach verwendbar. Teilenummer: 4295875AB Die Mopar...
  • Getriebe 44RE

    Getriebe 44RE: Hallo, hätte eine Frage bezüglich 44RE Getriebe. Habe von einem GC 1997 5,2 das Getriebe überholt . Sind neue Magnetschalter , 3 St im Ventilblock...
  • Gewinde 44RE KĂĽhler Vorlauf am Getriebe

    Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
  • 44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf

    44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf: Moin Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem zum zweiten Mal einen 96er ZJ 5,2 V8 gegönnt und auch gleich das Getreibe überholt. Den Wandler habe ich...
  • Ă„hnliche Themen

    • 44RE Getriebe...

      44RE Getriebe...: Servus, Frage an die Spezialisten hier Bei meinem 44RE Getriebe rutscht der 2. Gang. Egal ob der Schalthebel auf 2 oder D steht. Vermute es ist...
    • Bedarf Mopar 4295875AB Ă–lwannendichtung 44RE / A500

      Bedarf Mopar 4295875AB Ă–lwannendichtung 44RE / A500: Hallo zusammen, ich jage grade einer neuen Mopar Ă–lwannendichtung hinterher, diese ist ja mehrfach verwendbar. Teilenummer: 4295875AB Die Mopar...
    • Getriebe 44RE

      Getriebe 44RE: Hallo, hätte eine Frage bezüglich 44RE Getriebe. Habe von einem GC 1997 5,2 das Getriebe überholt . Sind neue Magnetschalter , 3 St im Ventilblock...
    • Gewinde 44RE KĂĽhler Vorlauf am Getriebe

      Gewinde 44RE Kühler Vorlauf am Getriebe: Hallo Gemeinde, nachdem ich mir gestern den 2. Temperaturgeber in der Ölwanne mit der Kardanwelle geköpft habe (fragt nicht) will ich eine...
    • 44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf

      44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf: Moin Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem zum zweiten Mal einen 96er ZJ 5,2 V8 gegönnt und auch gleich das Getreibe überholt. Den Wandler habe ich...
    Oben