AHK E-Satz Trail tec

Diskutiere AHK E-Satz Trail tec im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Wk2 Freunde. Ich habe mir eine AHK mit einem E-Satz(Trail tec Fahrzeugspezifisch) montiert. Ich bekomme das Ding nicht zum leuchten(Bis auf...

Exe76

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2018
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Graz Umgebung
Hallo Wk2 Freunde.

Ich habe mir eine AHK mit einem E-Satz(Trail tec Fahrzeugspezifisch) montiert.
Ich bekomme das Ding nicht zum leuchten(Bis auf die Bremslichter).

Hat jemand eine Idee?

Lg Exe
 
Fabian XJ

Fabian XJ

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hi Exe,

Hab gerade bei mir das selbe gemacht, nur bei mir hauts den Radio zusammen sobald ein Anhänger gesteckt ist...
Kabel an Batterie hast du angeschlossen? Pins ordentlich drinnen bzw. Sicherung?
Can Bus hast auch lt. Anleitung angeschlossen? Die can klemmen musst mit einer zange zusa

Ich hatte irgendwie überall das Problem das die kabel für can bus und strom um ca 25cm zu kurz waren...
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
401
Danke
136
Standort
Zwischen Nürnberg und Würzburg [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
@Exe76 :
Entweder es gibt eine Lösung dazu im netz, oder generell in der Suche, oder du lädtst den Plan hier hoch und versuchst uns zu sagen was du genau gemacht hast. Vielleicht finden wir so den Fehler.
Wichtig ist vor allem, dass wir keinen Normalen CAN-Bus haben, sondern einen invertierten (CAN-Low), habe ich gelesen. Ich habe selbst noch nichts gebastelt und getestet...
 
Thema:

AHK E-Satz Trail tec

AHK E-Satz Trail tec - Ähnliche Themen

  • E Satz Wrangler US

    E Satz Wrangler US: Hallo zusammen, endlich fahre ich wieder einen Jeep und auch endlich den immer gewünschten Wrangler. Das Fahrzeug wurde mal aus US importiert und...
  • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

    Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Renegade Problem mit AHK bzw. E-Satz

    Renegade Problem mit AHK bzw. E-Satz: Moin Zusammen, ich fahre einen Jeep Renegade Hybrid mit abnehmbarer Anhängerkupplung seit 6-2021. Seit dem ersten Tag macht die Elektronik...
  • AHK Summit E-Satz

    AHK Summit E-Satz: Hallo Leute, jetzt brauch ich auch mal kurz paar Infos. Welchen E-Satz bei der AHK ? Zur Auswahl steht Can Bus oder Toptronic. Bei Can würde...
  • Ähnliche Themen

    • E Satz Wrangler US

      E Satz Wrangler US: Hallo zusammen, endlich fahre ich wieder einen Jeep und auch endlich den immer gewünschten Wrangler. Das Fahrzeug wurde mal aus US importiert und...
    • Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

      Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader: Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
    • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

      Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
    • Renegade Problem mit AHK bzw. E-Satz

      Renegade Problem mit AHK bzw. E-Satz: Moin Zusammen, ich fahre einen Jeep Renegade Hybrid mit abnehmbarer Anhängerkupplung seit 6-2021. Seit dem ersten Tag macht die Elektronik...
    • AHK Summit E-Satz

      AHK Summit E-Satz: Hallo Leute, jetzt brauch ich auch mal kurz paar Infos. Welchen E-Satz bei der AHK ? Zur Auswahl steht Can Bus oder Toptronic. Bei Can würde...
    Oben